Arx Obscura

Normale Version: Systemprioritäten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich stimme mal für 2. Von interessanterem PvM profitieren alle.
Ich hätte gerne für 1 und 2 gesitmmt, da ich beides für elementar und wichtig erachte. Aber man kann ja nicht beides wählen - Qual der Wahl. Der Würfel entschied: 1.
Ich bin ebenso zwischen 1 und 2 hin und her gerissen.
Beide "Pakete" seinen mir ein großer Schritt nach vorn zu sein.

Als Krieger habe ich jedoch für Nr 2 gestimmt.
Nicht vergessen! Alle hier aufgezählten Dinge werden von uns umgesetzt werden, es geht hier also nicht ums "ob", sondern nur ums "was zuerst" Smile Also keine Sorge.
Aufgrund von Staffi-Dummheit und verwechseltem Datum gelöscht. ^^ Morgen gibts die Ergebnisse. Verzeiht.
Wer noch nicht hat, die Umfrage läuft noch ein paar Stunden Smile
So aber nun!
Es folgen die Ergebnisse der Umfragen, wobei die Prozentanteile der zwei Umfragen (eine davon war ja staffintern) zusammengerechnet und entsprechend runtergebrochen wurden, um einen eindeutigen Gewinner festzulegen.

Prozente addiert und durch zwei dividiert ergeben:
Adel, Haus- und Verwaltungssystem 22,09%
Spezialattacken, Kampferweiterungen, Dungeons 41,00%
Vampire und Werwölfe 24,90%
Gifte, Krankheiten, Experimentelle Alchemie 12,00%


We have a Winner Wink

Prioritäten sind somit:
Prio 1: Spezialattacken, Kampferweiterungen, Dungeons
Prio 2: Vampire und Werwölfe
Prio 3: Adel, Haus- und Verwaltungssystem
Prio 4: Gifte, Krankheiten, Experimentelle Alchemie

Vielen Dank für eure Teilnahme! Entsprechend dieser Abstimmung wird als nächstes das Spezialattacken- und Kampfsystem fertig umgesetzt und entsprechend angekündigt werden.

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
Seiten: 1 2