Umfrage: Welche(s) System/e sollen vorgezogen werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Adel, Haus- und Verwaltungssystem
27.52%
30 27.52%
Spezialattacken, Kampferweiterungen, Dungeons
43.12%
47 43.12%
Vampire und Werwölfe
22.02%
24 22.02%
Gifte, Krankheiten, Experimentelle Alchemie
7.34%
8 7.34%
Gesamt 109 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Systemprioritäten
#11
Ich stimme mal für 2. Von interessanterem PvM profitieren alle.
#12
Ich hätte gerne für 1 und 2 gesitmmt, da ich beides für elementar und wichtig erachte. Aber man kann ja nicht beides wählen - Qual der Wahl. Der Würfel entschied: 1.
#13
Ich bin ebenso zwischen 1 und 2 hin und her gerissen.
Beide "Pakete" seinen mir ein großer Schritt nach vorn zu sein.

Als Krieger habe ich jedoch für Nr 2 gestimmt.
#14
Nicht vergessen! Alle hier aufgezählten Dinge werden von uns umgesetzt werden, es geht hier also nicht ums "ob", sondern nur ums "was zuerst" Smile Also keine Sorge.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#15
Aufgrund von Staffi-Dummheit und verwechseltem Datum gelöscht. ^^ Morgen gibts die Ergebnisse. Verzeiht.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#16
Wer noch nicht hat, die Umfrage läuft noch ein paar Stunden Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#17
So aber nun!
Es folgen die Ergebnisse der Umfragen, wobei die Prozentanteile der zwei Umfragen (eine davon war ja staffintern) zusammengerechnet und entsprechend runtergebrochen wurden, um einen eindeutigen Gewinner festzulegen.

Prozente addiert und durch zwei dividiert ergeben:
Adel, Haus- und Verwaltungssystem 22,09%
Spezialattacken, Kampferweiterungen, Dungeons 41,00%
Vampire und Werwölfe 24,90%
Gifte, Krankheiten, Experimentelle Alchemie 12,00%


We have a Winner Wink

Prioritäten sind somit:
Prio 1: Spezialattacken, Kampferweiterungen, Dungeons
Prio 2: Vampire und Werwölfe
Prio 3: Adel, Haus- und Verwaltungssystem
Prio 4: Gifte, Krankheiten, Experimentelle Alchemie

Vielen Dank für eure Teilnahme! Entsprechend dieser Abstimmung wird als nächstes das Spezialattacken- und Kampfsystem fertig umgesetzt und entsprechend angekündigt werden.

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste