Arx Obscura

Normale Version: Abschied von Seer Lupercal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebe Gemeinde,

Seer Lupercal hat sich leider entschieden den Staff zu verlassen. Damit verlässt uns ein aktiver Questler, dessen Spieler uns hoffentlich zumindest auf Arx erhalten bleibt.

Vielen Dank für deine Zeit und deine Mühen, Lupercal!

Wir werden ins Kürze bekanntgeben, wie die organisatorische Nachfolge von Lupercal aussieht.

Armaud
Ich finde es sehr sehr schade, dass wir dich als Quester verlieren!
Du hast deine Arbeit wirklich gut gemacht und ich danke dir für die investierte Zeit und viele Arbeit!

Applaus
Lupiiii tu uns das doch nicht an ;___;
Überraschend kommt das jetzt nicht... Undecided

Danke für alles, was du bisher getan hast.
Wirklich schade Sad Ich fand das Quest auch toll und du hast dir extrem viel Mühe gegeben und es gab immer was zu tun. Das muss man auch erst einmal zustande bringen Sad
Viel Spaß noch und danke für alles !
Dabei hätte ich so gerne noch ein Kind von Lupercal gehabt Sad
Mach's gut Lupercal!
Alles Gute weiterhin Smile
Schade, schade!
Sehr schade, war eine schöne Quest!
Alles Gute für Dich!
Seiten: 1 2 3