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es ist schon merkwuerdig
mit einem char, der ausgezeichnete skills fuers bogenschiessen hat, distanz, angriff, jagdkunst, anatomie und int...
schiess ich auf zielscheiben immer wie ein anfaenger.
gibts da irgendeinen trick?
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Ich glaube das ist, wie beim Würfeln, pures Glück. Aber Nagel mich nicht darauf fest.
Ginge es rein um den Skill wären die Wettbewerbe glaube auch langweilig. Jeder mit 100er Skill würde nur Bullseyes schiessen.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
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wäre aber schon toll, wenn das einwenig mit _Können_ gekoppelt wäre.. echte Schützen sehen da teilweise echt erbärmlich aus gegen.... alle anderen^^
Rahel Goldblatt
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Aber das ist doch gerade das Lustige daran, finde jedenfalls ich.
Und ich glaube, da einer der Schützen fünfmal daneben schoß, dass es nicht ganz vom Skill entkoppelt ist.
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(16.03.2015, 07:34)Rahel Goldblatt schrieb: Aber das ist doch gerade das Lustige daran, finde jedenfalls ich.
Und ich glaube, da einer der Schützen fünfmal daneben schoß, dass es nicht ganz vom Skill entkoppelt ist.
Schließe mich da Rahel an, da die vermutlichen Nahkampf-Chars wirklich nicht sehr gut abgeschnitten haben.
Und ich glaub Bulleye-Treffer haben halt doch mit Portion Glück zu tun, und wer da trifft, hat schon mal eine gute Grundlage.
Ohne diese Treffer sind die Ergebnisse gar nicht so weit auseinander.
Ich glaub aber, die Waffe selbst ist aber in dem Moment egal, ob Bogen bis hin zum Wurfmesser.
Und vielleicht hat es auch mit den Stats was zu tun.
Und man kann ja auch andere Formen von Wettkämpfen austragen, KO - Runden, 2 Durchgänge etc. .
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na, ich weiss nicht.
mein char hat mal grad 12% dessen gepunktet, was die gewinnerin hatte.
und das mit jedem relevanten skill auf 80 und hoher Int.
irgendwie kommt man sich da schon recht verarscht vor.
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Für mich persönlich war das einzige, was wirklich störte, die hohe Punktzahl des Bullauges.
Die Verteilung war
Daneben: 0
Äußerer Ring: 2
Mittlerer Ring: 5
Innerer Ring: 10
Bullauge: 50
Ich finde, das ist ein zu großer Sprung. 20 Punkte, oder 25, wären angemessener.
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