27.06.2013, 16:18
Um den anderen Thread nicht zuzumüllen können wir ja hier ein bisschen diskutieren.
Wie ich schon geschrieben habe, ist das Feature an sich sehr cool. Auch dass man die Items erstmal nicht (an NPCs) verkaufen kann. Aber ich wäre dafür, dass man sie ablegen kann. Das Problem ist einfach, wenn man eine Waffe lootet ist man mit dieser zusätzlichen Waffe im Backpack schon fast überladen und kann nichts dagegen außer die Waffe zurückzugeben oder zu verschenken. Da der Server an für sich viel Wert auf Realismus legt, sollte man auch bei diesem Feature nachfragen, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Räuber 7 Tage mit seiner Beute rumrennt.
Was ich cool fände, dass man diese Items versuchen kann an NPCs zu verkaufen und je nachdem wie hoch der Verstohlenheitsskill ist, brüllt der NPC rum, dass das Hehlerware ist und er sowas nicht kauft. Je weiter die 7 Tage ablaufen um so höher ist die Verkaufswahrscheinlichkeit. Nach 7 Tagen kauft er es auf jeden Fall. Pro Fehlversuch sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass man es verkaufen kann natürlich erheblich.
Wie ich schon geschrieben habe, ist das Feature an sich sehr cool. Auch dass man die Items erstmal nicht (an NPCs) verkaufen kann. Aber ich wäre dafür, dass man sie ablegen kann. Das Problem ist einfach, wenn man eine Waffe lootet ist man mit dieser zusätzlichen Waffe im Backpack schon fast überladen und kann nichts dagegen außer die Waffe zurückzugeben oder zu verschenken. Da der Server an für sich viel Wert auf Realismus legt, sollte man auch bei diesem Feature nachfragen, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Räuber 7 Tage mit seiner Beute rumrennt.
Was ich cool fände, dass man diese Items versuchen kann an NPCs zu verkaufen und je nachdem wie hoch der Verstohlenheitsskill ist, brüllt der NPC rum, dass das Hehlerware ist und er sowas nicht kauft. Je weiter die 7 Tage ablaufen um so höher ist die Verkaufswahrscheinlichkeit. Nach 7 Tagen kauft er es auf jeden Fall. Pro Fehlversuch sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass man es verkaufen kann natürlich erheblich.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.