Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

Die geäußerte Kritik ist, dass die Ressourcenberufe unterschiedliche Enderlöse bei annähernd gleichen Aufwand für den Spieler erbringen. Mit den Zahlenwerten ist das ja ordentlich belegt. Was mir al...
Czepan Allgemeines Forum 37 23.087 09.02.2017, 12:14
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Hüter der Kammer, schließt sich ja gern vom Rest ab.
Czepan Allgemeines Forum 73 45.436 26.01.2017, 13:46
    Thema: "Tod und Teufel" von Frank Schätzing
Beitrag: RE: "Tod und Teufel" von Frank Schätzing

hat sich ganz nett gelsen und kann es nur weiterempfehlen. ein reisser ist es nicht gerade, aber enttäuscht wird man auch nicht, wenn die kurzbeschreibung einem anspricht. empfand nur den gegenspiel...
Czepan Rezensionensammlung 4 5.179 04.06.2013, 23:53
    Thema: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsbericht)
Beitrag: RE: Rüstungen für den Krieger (ein Erfahrungsberic...

Und wer sagt, dass die ganze getragene Rüstung, von der selben machart sein soll?! Die Trefferchancen einzelner Bereiche sind höher/niedriger, also nimmt man sich dort den panzer, den man braucht.
Czepan Allgemeines Forum 43 28.829 27.05.2013, 20:19
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

eine Frage meinerseits: laut Beschreibung gibt mir das Talent Musik Zugriff auf die Instrumente. Könnte ich jetzt, mit angenommenen 10 Punkten in Musik bereits alle Instrumente nutzen oder sind diese ...
Czepan Allgemeines Forum 217 150.167 18.11.2012, 16:46