Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

Es macht die Berechnung nicht falsch aber wieso nimmst du als Feldgröße den Wert von 36 Feldern und nicht den Durchschnittswert von 40? Genauso würde ich den Durchschnittsertrag der anbaubaren Pflanz...
Markus Panscher Allgemeines Forum 37 23.079 09.02.2017, 10:08
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Die nehm ich dir gern ab wenn du sie nicht braichst. Nun im ernst,du bekommst die für erledigte Fraktionsquests bzw. Im Loot eben. Damit kannst du dann bei deiner Fraktion tolle Dinge eintauschen. ...
Markus Panscher Allgemeines Forum 240 125.839 21.06.2016, 11:05
    Thema: Server down
Beitrag: RE: Server down

*Bekommt Panikattacken und knüpft sich zitternt und schweißgebadet eine Hanfseil-Holzbalkenkonstruktion aus Ahorn +5 * RETTET EUCH ALLE DAS ENDE NAHT!
Markus Panscher Allgemeines Forum 14 9.692 09.06.2016, 19:56
    Thema: WebM für's Forum
Beitrag: RE: WebM für's Forum

*belebt das Thema mit nekromantischer Hermetik wieder* Ist wichtig!
Markus Panscher Allgemeines Forum 1 2.345 19.05.2016, 18:08
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Jetzt musst du n RP-Post schreiben für LS! :pirsch:
Markus Panscher Allgemeines Forum 240 125.839 16.03.2016, 19:49
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Ohne es zu Wissen rate ich mal ins Blaue: Brauchst du vielleicht einen Zweitskill wie Gelehrtenkunde dafür? Weil das steht in den Rezepten wenn dem so wäre.
Markus Panscher Allgemeines Forum 240 125.839 20.02.2016, 10:38
    Thema: Probleme beim aufrufen des Forums und client friert ein
Beitrag: RE: Probleme beim aufrufen des Forums und client f...

Was musstet ihr für Ara tun damit sie euch von der Blacklist nimmt? :-P
Markus Panscher Allgemeines Forum 20 12.549 18.02.2016, 23:26
    Thema: Probleme beim aufrufen des Forums und client friert ein
Beitrag: RE: Probleme beim aufrufen des Forums und client f...

Ich weiß das klingt doof aber wenn ich sowas hab starte ich meinen Router mal neu. Vll. hilfts. :/ Nachtrag für Lisbeth: Es ergibt bei Eirene durchaus Sinn da sie ihr Handy über WLAN betrieb. Eine ...
Markus Panscher Allgemeines Forum 20 12.549 18.02.2016, 10:07
    Thema: Arx internet verbrauch.
Beitrag: RE: Arx internet verbrauch.

Ich nehm Feuerfuchs!
Markus Panscher Allgemeines Forum 17 11.264 17.02.2016, 20:48
    Thema: Arx internet verbrauch.
Beitrag: RE: Arx internet verbrauch.

Vermutlich liegt es an dir oder an einem Knotenpunkt zwischen dir und forum. Von meiner Warte aus läufts gut.
Markus Panscher Allgemeines Forum 17 11.264 17.02.2016, 17:29
    Thema: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
Beitrag: RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue

Ich gestehe nachdem ich jetzt weitergelesen habe überrscht es mich das ich nichtmal n Bußgebet halten muss. Ich will jetzt nicht den Kopf abgehakt bekommen aber bissel mehr RP darum wär schon nett ge...
Markus Panscher Allgemeines Forum 27 20.609 08.02.2016, 17:35
    Thema: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue
Beitrag: RE: Ein paar Worte zur Hintergrundtreue

Kam an und ich versuchs zu korrigieren.:-/ Das die Emotes so spät kamen lag daran das ich erstmal Engine reagieren musste. Das ist Stress pur für mich. Ich bin fürs PvP einfach nicht geschaffen:dodg...
Markus Panscher Allgemeines Forum 27 20.609 08.02.2016, 17:27
    Thema: Ich wünsche mir ...
Beitrag: RE: Ich wünsche mir ...

...ewiges Glück,Gesundheit für immer,einen Haufen Geld und einen Tot der so schnell geht das ich nix merke oder besser Unsterblichkeit.
Markus Panscher Allgemeines Forum 33 21.059 31.01.2016, 21:29
    Thema: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
Beitrag: RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft

:heart::heart::heart: Orestes:heart::heart::heart: :applaus::applaus::applaus:
Markus Panscher Allgemeines Forum 35 22.403 26.01.2016, 17:01
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

Weil wir das Thema gerade hier haben. Ist es technisch möglich den Wohnraum öffentlich zu haben und dennoch eine NonDecayZone zu bekommen? Es nervt mich immer wenn ich mein Werkzeug festmachen muss.
Markus Panscher Patches 47 48.045 17.01.2016, 16:54
    Thema: Questregeln - Enginetod
Beitrag: RE: Questregeln - Enginetod

Danke für die Frage! Bin auf die Antwort gespannt!
Markus Panscher Allgemeines Forum 5 4.227 16.01.2016, 18:27
    Thema: Fest und seine Gestaltung - Ideen?
Beitrag: RE: Fest und seine Gestaltung - Ideen?

Wie wär es mit einem Turnier? Ausgeloste K.O.-Runden,wer gewinnt endscheidet die Engine und der Sieger bekommt was feines. Für die PvPler unter uns sicher spassig. Gruß,DPK. P.S.: Kochwettbewerbe ...
Markus Panscher Allgemeines Forum 18 13.082 09.01.2016, 10:34
    Thema: Markus Panscher - Genialität und Wahnsinn
Beitrag: Markus Panscher - Genialität und Wahnsinn

Prolog des Erzählers Da lag er so im Bett des Heilerhauses und sinnierte über sein Leben. Es war lang und ereignisreich. Wo kam er her? Aus Linshafen eine Insel in der bucht von Galaton. Seine Mu...
Markus Panscher Geschichten 0 1.266 08.01.2016, 13:30
    Thema: Der richtige Glaube
Beitrag: RE: Der richtige Glaube

Mein schönes Bett! ;_; Aber ne tolle Messe!
Markus Panscher Allgemeines Forum 66 41.082 04.01.2016, 12:15
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Ludwig ich schreibe immer mit Feder und Tinte. Da passierte es auch wie du zuletzt auch gemerkt hast.
Markus Panscher Allgemeines Forum 268 148.148 28.12.2015, 14:33