Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gefüllter Wassereimer bei der Jagd / beim PvP
Beitrag: RE: Gefüllter Wassereimer bei der Jagd / beim PvP

In diesem Falle durchaus korrekt :blush: Ironischer weise hab ich heute sogar das Rezept dazu gefunden :)
draconissis Allgemeines Forum 15 9.831 23.05.2013, 20:27
    Thema: Gefüllter Wassereimer bei der Jagd / beim PvP
Beitrag: RE: Gefüllter Wassereimer bei der Jagd / beim PvP

(23.05.2013, 19:54)Ayura schrieb: Auch nicht schwieriger als die Begründung wie Jäger "Blut" im Rucksack transportieren wollen. V.a. so, dass es nicht verklumpt und alles vollsaut. :D Habe Blut bisl...
draconissis Allgemeines Forum 15 9.831 23.05.2013, 20:06
    Thema: Gefüllter Wassereimer bei der Jagd / beim PvP
Beitrag: RE: Gefüllter Wassereimer bei der Jagd / beim PvP

Nur fraglich ob es nicht etwas merkwürdig erscheint wenn man während der Jagd einen oder mehrere Wassereimer mit sich herum schleppt, und dessen Inhalt dann mitten im Kampf auf seine Gegner zu schütte...
draconissis Allgemeines Forum 15 9.831 23.05.2013, 19:43
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

(20.05.2013, 11:49)Evelyn schrieb: Wieso? Kannst Du das näher erläutern? Wenn es notwendig ist das der Schütze eben genau auf das Ziel schießt (folglich in eben jene Richtung gucken und dabei stehen...
draconissis Allgemeines Forum 69 46.263 20.05.2013, 12:37
    Thema: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
Beitrag: RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug

(20.05.2013, 10:27)quenox schrieb: etwas off topic: zählt das für alle waffen? soweit ich weis konnten auch nahkämpfer rückwärts zuschlagen Bislang wohl nur für den Bogen, im Nahkampf ist alles beim...
draconissis Allgemeines Forum 69 46.263 20.05.2013, 11:02
    Thema: Ep - System
Beitrag: RE: Ep - System

Also ich habe meine 10 auch definitiv noch nicht voll, bekomme nunmehr laut meiner Uhr auch nur alle 30min meinen EP. *brav platz macht und auf ein Info-Leckerchen wartet*:flausch:
draconissis Allgemeines Forum 24 11.821 17.05.2013, 12:14