Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

..ist das jetzt so wie DAMALS, als man die erste ("richtige") Freundin äonenlang umschwirren musste, bis sie zum Gewünschten bereit war? Ich fühle mich irgendwie jung. :D
General Disaster Mitteilungen 102 96.162 23.04.2013, 01:20
    Thema: Aufnahme des Livebetriebs
Beitrag: RE: Aufnahme des Livebetriebs

Ich glaube heute hat der Staff einige Follower sehr glücklich gemacht! Und das nur mit Worten. :anbet: :blah:
General Disaster Mitteilungen 102 96.162 15.04.2013, 15:43
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Alles richtig. Ich habe die Fragen des Threadstarting-Posts aber als rhetorische Fragen aufgenommen. Eigentlich gibt es keinen Grund, auf die einzelnen Fragen öffentlich zu antworten. Ich dachte der ...
General Disaster Allgemeines Forum 80 57.755 14.03.2013, 12:28
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Total interessant! Alle genannten Punkte sind für mich logisch, nachvollziehbar, und absolut passend zum AO-Konzept. Aaaaaaaaaber....... ich bin mal ganz ehrlich und glaube NICHT, dass "der Opferspie...
General Disaster Allgemeines Forum 80 57.755 13.03.2013, 10:44
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

(05.01.2013, 17:44)Sargon schrieb: (05.01.2013, 15:13)General Disaster schrieb: Warum sollte nicht Graf Ganter der Grausame bei Neumond ein Tässchen Jungfernblut zum Dessert trinken wollen? Dazu b...
General Disaster Allgemeines Forum 63 44.251 07.01.2013, 12:41
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

1) Fremdrassen spielen erfordert wie schon gesagt sich der Herausforderung zu stellen, die Andersartigkeit auch konsequent durchzuziehen. 2) Insbesondere wie die Rassen zueinander stehen muss klar se...
General Disaster Allgemeines Forum 63 44.251 05.01.2013, 15:13
    Thema: Warum seid ihr eigentlich hier?
Beitrag: RE: Warum seid ihr eigentlich hier?

erm...mindestens 63? ;-)
General Disaster Allgemeines Forum 43 31.305 20.12.2012, 14:33
    Thema: Warum seid ihr eigentlich hier?
Beitrag: RE: Warum seid ihr eigentlich hier?

Ich will keineswegs etwas an dem ändern, was Andere hier seit 3 Jahren mühevoll aufbauen! Ich habe in der Tat gewisse Vorstellungen von Vampiren und Werwölfen, ich mag aber insbesondere keine Vampire ...
General Disaster Allgemeines Forum 43 31.305 15.12.2012, 00:01
    Thema: Warum seid ihr eigentlich hier?
Beitrag: RE: Warum seid ihr eigentlich hier?

Hoffnung. Andere Shards auf denen ich umherkreuz(t)e haben zusammen in etwa das, was ich hoffe hier zu finden: Viele Spieler (selbsterklärend), eine mehr oder minder funktionierende Ökonomie (wichtig...
General Disaster Allgemeines Forum 43 31.305 14.12.2012, 13:46
    Thema: Der Jäger - Rechten und Pflichten
Beitrag: RE: Der Jäger - Rechten und Pflichten

Ich finde die zusammengetragenen Jägerinfos nicht nur wertvoll für Leute die sich mit Jäger-RP beschäftigen möchten, sondern fand das Ganze auch persönlich noch ziemlich interessant. Keine Ahnung wesh...
General Disaster Allgemeines Forum 79 52.433 07.12.2012, 13:23