Frage Schicksalsgötter
#1
Bezugnehmend auf den Hintergrund:

http://www.arx-obscura.de/religion/mondw...alsgoetter

Die Frage die mir dazu aufkam ist wie viele Schicksalsgötter sich dort offenbaren. Möglich wären einer, aber auch je einer aus Faun, Fing und Flor oder nur Faun- oder nur Fing-/Florgötter oder auch ganz was anderes.

Was wäre da so der Standard (unabhängig von eventuellen regionalen Unterschieden)?

Edit:
Okay, lesen bildet. Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Kann damit zu oder gleich in den Mülleimer.
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren
#2
Siehe Text: Mindestens 3, maximal sieben.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste