Frage haarfarbe rot
#1
eigentlich eine hoffentlich einfache Frage. ich möchte wissen welches bei der Erstellung der Rot Ton ist der so leuchtend ist wie in den Farbtopf gefallen. ig habe ich die ab und an gesehen, aber in der Erstellung wirkt keine der Farben in der Vorschau so.
vielleicht wisst ihr welche ich meine? ansonst könnte ich es noch über Ausschluss Verfahren zu klären versuchen.
Zitieren
#2
Di Farben können auch frisur zu frisur ein wenig variiieren.
Zitieren
#3
das ist klar. ich weiss sicher es beim PferdeSchwanz schon gesehen habe. in der vorAnsicht ist es aber nicht erkennbar.
ich nehme auch Hilfe entgegen wenn jemand eine Farbe ausschliessen kann. ich seh sonst nämlich schon dass ich die falsche erwischt habe und die fleissigen staffbienen es freischalten ehe ich es raus habe.
Zitieren
#4
Nicht noch ein/eine rothaarige/r (+ grüne Augen) Sad
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#5
ja man kann auch hilfreiche antworten geben. rote Haare sind beim galatier ja quasi PflichtProgramm.
Zitieren
#6
Na ich meine ja nur, dass es etwas eintönig ist. Und weshalb ist rotes Haar Pflichtprogramm bei den Galatiern?
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#7
Zitat:Von der Arx Obscura-Homepage
Haarfarbe: Rottöne dominieren in allen Abstufungen von hell bis dunkel. Seltener kommen braune und schwarze Haare vor, blond findet man ob der Abneigung gegenüber der seltenen Blutvermischung kaum

Ich schätze, darauf bezieht man sich da.
Khan: "Conan, what is best in life?"
[Bild: 2i0ynux.gif]
Zitieren
#8
Alles klar. Ist nicht hängen geblieben Wink
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#9
Es gab auch einen Bug mit der Haarfarbe von Hexern bei Zweites Gesicht, die dann weiß wurde. Danach wurden einige Spieler wieder umgefärbt, vielleicht kam dabei dieses Rot raus?

Deshalb will ich eine Studiengruppe starten die sich damit beschäftigt das Galatische Gene sich in der weiblichen DNS von Amhranern festgefressen haben und für ihre Haarfarbe ausschlaggebend sind.

Schwarzes Haar .. HEXE VERBRENNT SIE!
Gideon
Zitieren
#10
das wäre natürlich möglich ind würde erklären wieso es nur ab und an auftaucht. wobei das fast fies wäre :-D

das könnte letzendlich dann wohl nur eine testreihe oder einer vom staff beantworten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste