Das Fest des wallenden Blutes
#1
Hallo Leute!
Ich möchte mich bei allen Trinkern, Kämpfer, Jägern und Gejagten für den gestrigen Abend bedanken. Das war ein richtig schöner bunter Abend!

Danke an die Organisatoren, es hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Ich möchte aber noch eine kleine Bitte an alle die eine Schärpe in 0x6 (blau-violett) bekommen haben. Bitte paget und lasst euch das Item wieder entfernen, es ist nicht als permanentes Gimmick gedacht gewesen Smile

Viele Grüße,
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#2
Will auch allen danken die mitgeholfen und geplant haben und natürlich auch Flavus hier, der sechs Stunden mit uns rumgebaut und getüdelt hat neben den anderen beteiligten Staffies! Bis zum nächsten Jahr. Feuer
[Bild: 29.jpg]
Zitieren
#3
Jo, von meiner Seite auch noch mal vielen Dank für den schönen Abend.

Wie wäre es denn wenn man von dem Event(und von anderen wie z.B. dem Turnier) Screenshots im entsprechenden Bereich der Homepage veröffentlich?
Zitieren
#4
Ich wollte auch meinen ganz großen Dank ausrichten.
Ich bin ja just am Sonntag von meinem RL-Fest des Wallenden Blutes (ging sogar 4 Tage Smile) zurückgekehrt und dann nochmal so nen Abschluss, das war einfach grandios.

Viele Dank an die Organisatoren und den Staff die das Ganze ermöglicht haben und die Mitspieler, die es dann mit Leben gefüllt haben.
Rotes Haar, Feuer im Blut.
Zitieren
#5
Ich wollte auch nochmal danke sagen. Ich glaube es war eines der schönsten Events an denen ich bisher teilnehmen durfte. Die spieler haben es organisiert, der staff hat geholfen es zu stemmen. sowas wie das mit den schärpen oder den würfeln finde ich gut, dass das so unkompliziert ist und sagt: es kommt ja wieder zurück. Das Design war überwältigend und die die "nur" teilgenommen haben haben es trotz großem chaos geschafft stimmung zu verbreiten.

Mir hat ja auch das ig geschehen gefallen dass da beide religionen recht friedlich beisammen sitzen
*malt ihr Mondwächter-werbe-plakat fertig* "wir haben Alkohol, raufereien und schöne frauen. kommt zu den Mondwächtern"

Was ich aber vor allem sagen wollte: Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist dass auch die npcs dabei sein dürfen. man ist es so gewohnt dass der wirt weiter steif ums eck steht oder sich die Ausbilder nicht blicken lassen. Da war es erfrischend anders dass bsp. Georg auf einmal herumwuselte.
Bitte behaltet sowas bei. Das hat für mcih den kleinen aber feinen unterschied gemacht zwischen klasse und großartig.
Zitieren
#6
Ja, das war sehr schön, auch von mir Dank an alle Beteiligten!

Und es ist ja nicht nur der Georg, der da gestern den Frauen schöne Augen machte - nein! Es gibt da auch eine Patrouille Zweitürmens, mit der ich schon zweimal das Vergnügen hatte. Smile

Ja, das verbreitet Stimmung und ist großartig.

Tristaaaaan... ich such dir auch ne Frau! Tongue
Zitieren
#7
War wirklich gelungen, dickes Lob an alle die mitgewirkt haben Smile


Bild zum Branwenfest
[Bild: 9aakgn.jpg]
Zitieren
#8
Wuhu ich bin auch auf dem Foto *freut sich*

Ne war echt sehr schön und stimmungsvoll. Dickes Küsschen an die Orga Heart
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste