Staffzuwachs im Juli
#1
Grüsse!

Diesen Monat haben sich drei neue Staffmitglieder zu uns verirrt, die unser Projekt mit ihrem Wissen und Können unterstützen werden.

Aob ist unser neuer Magiespezialist und wird sich an der Konzeptfassung und Texterstellung zu diesem Thema beteiligen.

Venom ist unser neuester Technikerzuwachs, und wird uns helfen unsere Scripte möglichst zügig in eine betataugliche Version zu bringen.

Und schliesslich sei noch Tarion erwähnt, der sich als freier Mitarbeiter für die Technikerabteilung eingefunden hat, und uns mit Scripten und Programmen bei der Arbeit unterstützen wird.

Herzlich willkommen in unserem Team!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Wow, find ich klasse!

Besonders mehr Techniker helfen ja bekanntlich gewisse Dinge zu beschleunigen >)
Zitieren
#3
Solange mehr Leute eine schnellere, bessere Beta bedeuten, finde ich das sehr gut.
[Bild: ERx9yP6nHD.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste