Ausdauerverbrauch und Disziplin (Bug?)
#1
Nun, Disziplin soll ja den Ausdauerverbrauch im Kampf senken. Ich habe 50% Disziplin und brauche nun pro Armbrustschuss nur noch knapp 8, anstatt normal 12 (?) Ausdauer. Klappt soweit auch ganz gut. Wenn ich jedoch in den Bereich von 8-11 Ausdauer bin, bekomme ich die Meldung "Du bist zu erschöpft um zu schießen". Jedenfalls glaube ich das! Da ich meistens in Bewegung bin und die Ausdauer schnell regt, kann ich es nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen. Doch ich vermute, die Meldung richtet sich nach dem Verbrauch ohne Bonus von Disziplin.

Kann das wer bestätigen?
Zitieren
#2
Ich kann dazu nur sagen, dass die Meldung offensichtlich etwas verspätet kommt, sowie ich das beim Angeln auch schon erfahren musste. In dem Moment, wenn die Meldung kommt, schaut man auf die Stamina-Punkte und denkt sich: 'Wieso sind doch genug da?' Wenn die interne Abfrage aber nur 1 sec. früher liegt, kann es durchaus sein, dass eben in dem Moment die Ausdauer zu gering war.
Zitieren
#3
Habe das Problem mit Mana und priesterspells
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste