Candarische Bauernfamilie in Planung?
#1
Hi zusammen.

Da ja in mittelfristiger Zukunft Candaria zum Spiel freigegeben wird, braucht es dort natürlich auch Leute, die da spielen. Vielleicht sogar als Personen, die schon immer da lebten. Würde ja, zumindest in meinen Augen, nicht so viel Sinn machen, wenn das Lehen völlig entvölkert wäre wenn es geöffnet ist (obwohl man das sicherlich eventtechnisch begründen könnte..)

Ich wollte an dieser Stelle fragen, ob es bereits Pläne für eine typisch candarische Bauernfamilie gibt, und falls ja, ob ich mich in eine solche mit meinem Charakter einhaken könnte. Mein Charakter kommt nämlich aus Candaria und aus solch einer Familie. Sie hat bewusst keinen Nachnamen bekommen, damit diese Möglichkeit besteht.

Falls jemand soetwas plant, oder spontan Lust darauf bekommt, und auch Interesse an mir hätte, schreibt mich doch einfach an und wir könnten darüber reden.

liebe Grüße
Zitieren
#2
ja, zumindest ich hatte ueberlegungen in dieser richtung bereits.
allerdings sehe ich die aussichten auf erfolg eher durch die pessimistische brille.
finanzkraft und politische verbindungen der schon existierenden familien und buende duerften das lehen innerhalb von stunden nach der oeffnung unter sich aufteilen.
bist du bereit, bei einer familie landloser Candarischer bauern mitzumachen?
bist du bereit, deine landwirtschaftlichen faehigkeiten (von denen ich bei dem angegebenen hintergrund ausgehe) bis zur oeffnung Candarias NICHT den bestehenden familien zur verfuegung zu stellen, um diesen den erwerb von landwirtschaftlichen flaechen in Candaria zu erschweren? (auch wenn das bis dahin mit armut und problemen verbunden ist?)

ganz abgesehen von einer reihe trivialer dinge, die geklaert werden sollten - wie z.b. die sprache.
(meine chars sprechen eher eine softversion von plattdeutsch, typ ohnsorgtheater, ich habe aber auch schon einen pseudo-bayrisch sprechenden Candarier kennen gelernt)

dies und noch vieles maehr "frägt":

jan delfson, bauernsohn aus Candaria
sohn des Delf Tjalfson, kleinbauer in Candaria, + durch keuche
neffe des Hinnerk Tjalfson, Bauer und Jaeger aus Candaria, + durch Finsterwaldbriganten.

edit:
ps: interesse an dir? - bei dem avatar? klar doch!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste