Frage Schlüsselringbug
#1
"Löst man die Schlüssel vom Schlüsselbund, werden sie fast alle Kaputt"

Hallo, ich wollte mal im Forum darauf aufmerksam machen,

wenn man mehrere schlüssel am schlüsselbund hat, und diese dann runterlöst..

werden Alle Schlüssel gestapelt. der oberste (ich glaub der letzte den man drauf gegeben hat) bleibt noch "programmiert" alle anderen werden "blank".

man kann also dann fast keine truhe mehr sperren (ersatzschlüssel, wären hilfreich)



Achja meine Frage:

Ist das auch ein Bug wo ihr nicht eingreift? mein gesamtes "leben" steckt in 2 Truhen die ich nicht mehr öffnen kann. Ohne Meisterdieb wird's derzeit verdammt schwer.
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#2
Hatte da gleichen bug und kann deswegen auch meine Truhe nicht mehr öffnen. Hab allerdings bereits ein Ticket geschrieben, vor etwa 1 bis 2 Wochen.
Zitieren
#3
Es bringt nichts, die Schlüssel zu reparieren, solange der Bug nicht gefixt ist. Intern ist er seit einer Woche notiert, aber das bedeutet eben nicht, dass er sofort gefixt werden kann.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
okay wäre es theoretisch möglich die "verschlossenen truhen" einfach aufzuknacken, damit man an den inhalt kommt?
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#5
Hallo,

Bitte Ticket setzen.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste