Frage Verbände / Regi
#1
Ich hatte heute festgestellt das nach jedem Treffer den ich kassierte die Verbände sofort ihre Wirkung verloren haben? Ein neues Feature oder ein Bug?

Ebenfalls scheint die passive Lebensregeneration nicht mehr zu funktionieren. Seit gut einer Stunde habe ich 80/81 Trefferpunkten.

Es grüßt,
Po Askir
Zitieren
#2
das mit dem 80/81 scheint nen bug zu sein, mein zweitchar rennt auch seit vorgestern schon mit 71/72 oder so rum.
Zitieren
#3
Hallo,

Beides Bugs.

- Das Verbaende trotz Schaden weiter geheilt haben war ein Bug, nun gefixt.
- Das man keine Lebensregeneration mehr hat ist ein neuer Bug. Pruefe dies nun und setze dann Ticket. Bitte keine dazu schreiben.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#4
(23.06.2013, 15:47)Leran schrieb: das mit dem 80/81 scheint nen bug zu sein, mein zweitchar rennt auch seit vorgestern schon mit 71/72 oder so rum.

das scheint jedes mal zu passieren wenn Konstitution geskillt wird.
Zitieren
#5
ahhh das macht sinn, wuerde in meinem fall auch zutreffen.
Zitieren
#6
(23.06.2013, 15:54)Jurek Xarrex schrieb:
(23.06.2013, 15:47)Leran schrieb: das mit dem 80/81 scheint nen bug zu sein, mein zweitchar rennt auch seit vorgestern schon mit 71/72 oder so rum.

das scheint jedes mal zu passieren wenn Konstitution geskillt wird.

Erklärt es bei mir auch. Regi setzte außerdem dann irgendwann ein und heilte den einen Punkt.

Danke für die Antworten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste