Rezepte aus Tieren
#11
(22.06.2013, 11:50)Arakiel schrieb: Der Rezeptedrop ist vom Zeitpunkt des letzten Fundes und einer steigenden Prozentchance abhängig, nicht von fixen Zeiten in denen irgendwer bevorteilt wird. So weit haben wir schon mitgedacht. Wer Pech hat, hat eben Pech, ob man morgens, mittags, abends oder nachts viel oder wenig jagt hat keinerlei Einfluss auf das System, und welche Viecher man legt hat (noch) keine Auswirkung auf die Fundmöglichkeit.
Zusammengefasst: Es gibt keine auch nur ansatzweise sinnige Methode, Rezepte zu farmen. Es ist nicht möglich, sich einen Vorteil über andere Spieler zu ergattern, indem man zu bestimmten Zeiten jagen geht. Es ist nicht möglich, benachteiligt zu werden. Das Leben auf Arx wäre einfacher, wenn man sich nicht auf das Finden von Rezepten konzentriert, sondern einfach sein Ding macht und sich freut wenns mal Papiersegen gibt Smile

word up! so solls auch sein, ich find auch immer nur dann rezepte wenns mich am allerwenigsten interessiert oder ich am wenigsten in dem moment damit rechne Grins ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste