Löwenstein Kräuter und Getränke
#1
Exclamation 
*Am Anschlagbrett der Markthalle zu Löwensein findet sich ein Aushang. Die Worte sind sauber und in einem Zug geführt. Das gesamte Schriftbild ist klar und zeugt eher von der Schrift eines gelernten Schreibers.*

Leset und staunet Bürger und Freie die Ihr nach Kräutern von bester Qualität sucht!

Inara vom Hause Jehann bietet Euch Kräuter von aller bester Güte an. Doch dessen nicht genug, erhaltet ihr diese Kräuter zu einem sehr günstigen Preis. Zutreffen bin ich am Gehöft der Familie Jehann in Zweitürmen meist zur abendlichen Stund. Es herrscht eine rege Nachfrage, daher heisst es zügig zugreifen!

Neu!!!


Getränke die Euren Gaumen erfreuen mögen. Kommt zum Gehöft und überzeugt Euch persönlich davon
wie die Zutaten für Eure Getränke angebaut und mit welcher Sorgfalt sie verarbeitet werden!

Wein weiß und rot je Liter 150 Heller

Cervisia je Liter 150 Heller

Met je Liter 50 Heller

Fragt nach Inara!


*etwas seltsam mag anmuten, dass der Aushang eine Unterfertigung vermissen lässt*

[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#2
Ewald, der strohblonde Laufbursche der Veltenbruchs, fragt nach wann Inara zu sprechen ist. Fräulein Gwendolyn würde gerne Schlafmohn kaufen.

OOC
Wäre heute bis 18 Uhr kontaktierbar Smile
Zitieren
#3
*die Aushänge werden erneuert*

[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#4
*Die Aushänge werden abgenommen und durch neue ersetzt*

[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste