Löwenstein Schließtruhe und div. Möbel gesucht!
#1
schlichte Aushänge werden verteilt

Zitat:
Gesucht wird:

Stahltruhe samt Schloss und Schlüssel

Stühle, Kommoden, Schaukästen und Laternen

Angebote erreichen mich im Handelskontor des alten Hafens

gez. Elda Abendroth

Zitieren
#2
An einen der Aushänge wird eine einfache Notiz angebracht. Der Verursacher mag wohl durch die Unterschrift erkennbar sein und Zeugen mögen von einem rothaarigen Mann des schon eher gehobenen Alters zu berichten wissen.



Gerne würde ich euch ein Angebot zukommen lassen, doch meinte ein Bote eben, dass er euch nicht finden kann. Entsprechend, so ihr wünscht, mag ich mich gerne mit euch absprechen, dass wir einmal persönlich über die Möbel sprechen können, so ihr mir eine Botschaft senden würdet wann ich euch in eurem Laden antreffen kann? - Meister Janusch Veltenbruch
Zitieren
#3
Seid gegrüßt.
Gerne würde ich Euch die abschließbare Truhe fertigen, sowie natürlich den Schlüssel.
Gebt mir Bescheid, wann wir uns treffen können, so daß wir weiteres besprechen können, da es verschiedene Varianten von Truhen gibt.

*sauber unterschrieben*

[Bild: unterschriftsythraminai.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste