Benutzer CP auf der Homepage funktioniert nicht
#1
Bug 
Hi, wie bereits im Topic erwähnt komme ich nicht in das Benutzer CP auf der Homepage. Ich kann mich zwar einloggen, allerdings ist Teil 2 des Registrierungsprozesses nicht abschließbar. Jedesmal nach dem abschicken der Daten erhalte ich die Bestätigung, dass alles erfolgreich abgelaufen ist, nach dem Klick auf Benutzer CP kommt jedoch wieder der Teil, der die persönlichen Daten abfragt.

Bin mit Firefox unterwegs und habe bereits sämtliche Cookies/Cache rausgeworfen, scheint sich um ein Problem auf der HP zu handeln. Geht es nur mir so? IE hilft auch nicht. NoScript und Adblocker sind deaktiviert.
Zitieren
#2
Ich hab mir das nun genauer angeschaut: In der Datenbank fehlt dein Geburtsdatum, hast du da nichts angegeben? Ohne gültiges Geburtsdatum kommt das Formular immer wieder.

Hab auch mal versucht die Daten für dich einzugeben und das ging problemlos, das Problem kann demnach eigentlich nur bei liegen.

Bitte probier es erneut Wink Wenn es weiterhin nicht geht, kannst du mir dein Geb-Datum auch per PN zukommen lassen und ich trag es manuell sein.
Zitieren
#3
Funktioniert immer noch nicht, weder durch Eingabe über Tastatur oder über Mausbedienung des Drop-Down-Menüs... Undecided ich schick es einfach per PN und bedanke mich schonmal für die Extrawurst Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste