Rüstungsgewichte!
#31
Finde es auch super wie es zur Zeit geregelt ist. Ein klares + an Spielbarkeit und Spielspaß seit der Änderung. Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch damit gemacht habt und für die schnelle technische Implementierung.


@Arakiel: Nicht runterziehen lassen, Gamer sind von Natur aus Nörgler gerade im Forum. Wie irgendwo anders schon erwähnt, sind es auch immer nur vereinzelte Unzufriedene Stimmen, die dann negativ auffallen weil "die die Zufrieden sind, sind IG um zu zocken" und ich denke, das ist der weitaus größere Teil. In diesem Sinne: Ihr habt was? 3 oder 4 Jahre an diesem Projekt rumgewerkelt ohne die Motivation zu verlieren, lasst Euch da nicht von uns nimma zufriedenzustellenden Internet-Terroristen die Laune verderben. Meiner persönlichen Meinung nach, ist Arx weit und breit der beste und angenehmste Shard auf den ich bisher gespielt habe und technisch auch schon extrem ausgereift (jeder überlege mal, was am zum Start von Shard XYZ wo man mal angefangen hat implementiert und möglich war ...) Von daher, werkelt einfach weiter an eurem Projekt herum und lasst Euch von uns Miesepetern nicht die Laune verderben. Wenn es wirklich irgendwo massiv Probleme mit der Spielbarkeit gibt (wie zuletzt mit dem Gewicht) melden sich gewiss schon mehr als 4-5 Leute und dann kann man schauen ob man etwas unternimmt.

MfG PO Carlos
Zitieren
#32
Ich kann mich dem nur anschließen!!
Zitieren
#33
Kann ich auch unterschreiben Smile

Der Staff tut wirklich alles, was er kann. Mehr als er sollte und sogar noch ein Stückchen mehr, als er bräuchte! Er reagiert sofort auf Dinge, wo ich längst meine Geduld verloren und ein 'Bin beschäftigt!'-Schild an die Tür gepappt hätte. Ein dickes Lob auf eure Geduld und euer unermüdliches Werkeln.

Und was die Spieler betrifft:

Es besteht immer auch die Möglichkeit, das man seine Skills Schwere Rüstungen und Belastbarkeit nochmal ansehen sollte, bevor man drauf los nörgelt Smile

Und man sollte eine Änderung wenigstens 1 Woche - vielleicht sogar länger ausprobieren, bevor man nörgelt. Dann hat man sich angepasst und kann fundierte Kenntnisse herantragen, mit denen der Staff auch etwas anfangen kann Smile

Unfundierte Nörgelei sorgt nur dafür, das alles andere, was Aufmerksamkeit braucht, später aufgegriffen wird.
Also - Abwarten und Tee trinken Smile Wenn der Schuh nach 1 bis 2 Wochen immer noch drückt, kann man an den Staff heran treten.

Ich hoffe, das ich mich selbst auch daran halten kann Smile

die Chrissie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste