Indharim
#1
Da es scheint, dass viele von Siebenwind hier reingucken. (Ich übrigens auch) kennen diese mich wohlGrins

Wäre es möglich trotzdem aus Indharim zu stammen? Als Abtrünniger, oder ähnliches. Ich verkörpere seit Menschengedenken einen Ureinwohner aus dem Dschungel, Trop. Inseln. War im DSA schon so. Hat wohl was mit meiner Herkunft zu tunWink.
Wäre das auf arx-obscura auch möglich?
Kann mich natürlich auch sehr gut mit den Steppenbewohnern anfreuden. Werde auch so einen verkörpern, wenn das andere nicht gehen würde.

Danke für eure Antworten
Zitieren
#2
Hi Smile

Vielleicht kennst du das Phänomen, macht man eine Ausnahme, kommen tausende weitere nach... Aus diesem Grund wird es nicht möglich sein, als direkter Indharim-Abstammender zu spielen. Aufgrund der sehr unangenehmen Stimmung zwischen Amhran und Indharim würde ein solcher Charakter sich wohl 10 Minuten nach Erstellung einem Lynchkommando bestehend aus einer ganzen Stadt gegenüberfinden...

Zu Behaupten dass der Schwippschwager des Uronkels dritten Grades ein Maharadscha aus Indharim war ist zwar okay, aber auch nichts was man wirklich weitererzählen wollen sollte Wink
Zitieren
#3
Ok verstehe ich.
Was ist mit einem Ureinwohner aus einer tropischen Insel, a la Inka/Azteke/Shipibo?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste