Info zu Salz
#1
Hallo Leuts!

Ich hab gerade festgestellt, dass Spieler gerade leider nicht in der Lage sind, das Salz zu identifizieren, da der Talentwert zu hoch ist. Sowas merkt man als Staffler leider nur wenn man nicht alle Talente auf 100 hat Smile

Aus diesem Grund werden wir heute, spätestens morgen noch einen Mini-Patch einspielen, damit das Identifizieren klappt. Bis dahin ist das Zeug eben leider unidentifiziert, tut leid!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Bedeutet das, das ich Salz nun wie Erze und nichtmehr wie Edelsteine finde?
[Bild: 18.jpg]
"Kein Erz ist so rein wie das unserer Berge, kein Feuer so heiß, wie das der heimischen Schmelzen und kein Stahl so hart wie unserer!" -Meister Donnerstein-
Zitieren
#3
Jup.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
(15.06.2013, 19:02)Arakiel schrieb: Jup.

Äh?
Ich habe gerade welches gefunden und da ist es nicht so?
Gibt's dann 2 Arten von Salz?
[Bild: 18.jpg]
"Kein Erz ist so rein wie das unserer Berge, kein Feuer so heiß, wie das der heimischen Schmelzen und kein Stahl so hart wie unserer!" -Meister Donnerstein-
Zitieren
#5
Ab wann findet man eigentlich salz/kann man Salz identifizieren. hab nun ganze 20 Bergbau (^^) und noch nie n Stück gefunden Sad
Zitieren
#6
(15.06.2013, 19:06)Arron Eisenschlag schrieb: Ich habe gerade welches gefunden und da ist es nicht so?
Gibt's dann 2 Arten von Salz?

Kann sein dass das ein Überbleibsel von vorher ist, sollte aber in Zukunft auf Dauer nur noch als Direkt-Produkt zu finden sein. Wenn das nüscht ganz klappt - kriegen wir gefixt. ^^
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
(15.06.2013, 19:25)Lya schrieb: Ab wann findet man eigentlich salz/kann man Salz identifizieren. hab nun ganze 20 Bergbau (^^) und noch nie n Stück gefunden Sad

Die Antwort auf diese Frage wüsste ich auch gerne Grins
Zitieren
#8
Habe alle Minen durchsucht gibt nur die alten salzklumpen wie eh und je und habe beides auf skill 100

Also wo ist das Salz ! Grins
Zitieren
#9
Habe ebenfalls keines gefunden bislang und so scheint es jedem zu gehen...

Bug? Immerhin wurde ja gesagt es geb nicht idendifiziertes Salz, wie die Erze.

Oder einfach noch nicht die richtige Stelle gefunden?
[Bild: 18.jpg]
"Kein Erz ist so rein wie das unserer Berge, kein Feuer so heiß, wie das der heimischen Schmelzen und kein Stahl so hart wie unserer!" -Meister Donnerstein-
Zitieren
#10
es gibt noch beide Möglichkeiten.

1. man findet zusätzlich zum unidentifizierten Gestein Salz (alt)
2. (so wie es mir aufgefallen ist) findet man 1 Salz anstelle von 1 unidentifiziertes Gestein (neu)

Die 2. "Art" findet man nicht überall. Es gibt gewisse Stellen wo man Salz so finden kann.

Aber ich muss sagen, man darf nicht denken das man Salz gezielt schürfen kann. Es ist und bleib ein "Nebenprodukt". Nur wurde die Chance darauf durch das neue System (bzw durch die "beiden" Systeme) stark erhöht.

früher: in 2h wenn man Glück hatte 1 Salz
heute: in 2h gut 4-7 Salz

Edit: Bei Möglichkeit 2 steht nichts von Salz im Log. Ich glaube da steht anstelle des Salzfundes der Standartsatz bzgl ihr fördert einen Gesteinshaufen. Vielleicht ist es euch deshalb noch nicht aufgefallen, ich habe eine Weile gebraucht bis es mir aufgefallen ist Smile
[Bild: xijja8ja.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste