Info zu Salz
#31
Wenns zu wenig ist, können wir die Fundrate etwas hoch drehen. Servano ist halt auch kein "Salzlehen" im Sinne der geplanten Regionalen Aufteilung.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#32
(26.06.2013, 15:16)Krrik Xarrex schrieb: Mein Eindruck bisher:

Ich habe knapp über 60% Bergbau, finde pro abgenutzte Spitzhacke etwa 2-3 Salz.

Ich habe Bergbau auf 100% und finde auch nicht mehr Salz im Moment. Ich würde es begrüßen wenn die Spawnrate für Salz erhöht wird. Gut wäre vielleicht auch wenn man beim Minen weniger Edelsteine bekommen würde. Ich haue die Dinger im Moment nur in die Tonne weil sie mir meine Lagerbereiche verstopfen.
Zitieren
#33
(26.06.2013, 15:17)Arakiel schrieb: Servano ist halt auch kein "Salzlehen" im Sinne der geplanten Regionalen Aufteilung.

Ich finde das klingt schon gut, weil ich durchaus für regionale Unterschiede bin. Und wenn Schmiede oder Holzfäller auch auf andere Lehen angewiesen sind, warum dann nicht auch die Bauern/Köche?

Heißt ja im Klartext, dass Salz nicht ewig Mangelware sein wird und ich denke damit können wir Köche denke ich gut leben. Smile
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren
#34
wurde da an der droprate was geändert? nachdem ich nu die letzten 2 Wochen 0 Salz gefunden habe, warens heute 6 auf einmal in unter ner Stunde.
wer braucht? Grins
Zitieren
#35
Nein, wurde nichts geändert. ^^
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#36
dann hab ich wohl einfach nur nen verdammt guten Tag heute ^^

edit: ich erhöhe auf 7
Zitieren
#37
Oder die richtige Mine erwischt ^^
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#38
glaub ich nicht... da ich seit Wochen den Platz nicht gewechselt habe Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste