Frage -> an den Staff zu Haussystem
#1
einige fragen an den staff zum haussystem, die mir bisher nicht klar geworden sind:

1) wer ausser dem owner kann items befestigen/loesen/bewegen?
co-owner?
friends?
zugangsinhaber?

2) kann jemand in einem haus einen container mit schluessel haben, den der owner nicht oeffnen kann?

2a) wenn ja, zusatzfrage - wer?
co-owner?
friends?
zugangsinhaber?

3) was genau ist der unterschied zwischen oeffentlichen und privaten haeusern?


noch eine frage, die nicht direkt das system betrifft, aber die haeuser:

ist es vom staff erlaubt oder verboten, das erdgeschoss eines hauses als mietstall zu benutzen?
(wie im pferde-toeter thread angesprochen)

----------------
liebe mitspieler, ich waere euch dankbar, wenn ihr euch hier zurueckhaltet, und dem staff das antworten ueberlasst.
Zitieren
#2
Mahlzeit

1. Befestigen/Lösen etc können Owner und Co-Owner es sei denn es handelt sich um einen Container der auf Owner gestellt wurde dann kann ihn nur der Owner verändern.

2.Jeder kann einen Container in einem beliebigem Haus haben wofür man einen Schlüssel benötigt, berechtigt die Truhe zu nutzen ist in dem Fall NUR der Schlüsselbesitzer

3.Öffentliche Häuser: können bei offener Tür von jedem betreten werden.
Private Häuser: können nur mit zugangsrechten betreten werden auch wenn die Tür offen ist.

Beim letzten kann ich nicht helfen ^^
Zitieren
#3
Frage eins...

sachen befestigen können owner und co owner. freunde nicht

keine ahnung

keine ahnung


Mietstall im Haus.... meinetwegen im GARTEN OK, aber IM Haus drinne ist meiner Meinung nach hartes Non RP.. Kaze Hund frettchen ok.. aber Pferd Kuh schaf... nein....
Zitieren
#4
(15.06.2013, 15:11)Hinnerk schrieb: liebe mitspieler, ich waere euch dankbar, wenn ihr euch hier zurueckhaltet, und dem staff das antworten ueberlasst.
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren
#5
Lieber Hinnerk!

Um den Staff zu entlasten, wäre es sehr hilfreich, wenn du deine Fragen auch von Spielern beantworten lassen würdest - wie du siehst, sind die Informationen nämlich durchaus bekannt, und daher besteht auch keine Notwendigkeit, deren Antworten schon eingangs abzulehnen. Dafür ist eine Community da, um sich gegenseitig zu helfen. Bei für Spieler unbeantwortbaren Fragen wird der Staff auch ohne dezidierte Aufforderung reagieren Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#6
dank dir, dass du die oben gegebenen informationen damit bestaetigt hast.
Zitieren
#7
Und zum letzten Punkt kannst du hier nachlesen.

hth
Zitieren
#8
danke. und ja, den thread kannte ich schon.
allerdings wurde mir da nicht ganz klar, ob den raum als stall zu dekorieren als angebot oder als drohung verstanden werden sollte.
Zitieren
#9
Überleg doch einfach mal selbst, wie du als Besitzer eines Hauses darauf reagieren würdest, wenn nun einer deiner Mieter anfängt, größeres Viehzeug in deinen Räumlichkeiten zu halten. Wahrscheinlich wärest du nicht sonderlich davon erbaut, wenn die Fussböden und Wände ruiniert würden. Ausserdem würde den Nachbarn das sicherlich auch sehr bald - im wahrsten Sinne des Wortes - stinken.

Alles Dinge, die einem der gesunde Menschenverstand sagt. Wohnhäuser in einer Stadt sind keine Ställe.

Kleine Anekdote am Rande: Ich hab hier mal im Stadtarchiv recherchiert, weil mich das Alter des Hauses interessierte, in dem ich schon lange wohne. Dabei stieß ich auf die erste urkundliche Erwähnung 'meiner' Strasse. Und das war eine Gerichtssache, in der es darum ging, dass jemand einen Schweinekoben hinter seinem Wohnhaus hatte, der die Anwohner mit seinem Geruch belästigt hat. Da ist nun über 700 Jahre her, also durchaus noch Mittelalter. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste