Aktuelle Stafflersuche
#1
Hallo!

Nachdem es die letzten Wochen wieder einen Zustrom an eifrigen Technikern und Baulern gab, suchen wir wieder aktiv nach neuen Mitarbeitern, um unser Monsterprojekt etwas zu beschleunigen.

Für folgende Positionen suchen wir Mitarbeiter:

Schreiberlinge und Geschichtsartisten!
Momentan haben wir einen echten Bedarf an schreibfreudigen, kreativen Spielleitern, die uns bei der logischen Ausarbeitung eines zusammenhängenden Hintergrunds helfen. Davon werden Teile auf die Homepage kommen, größere Teile allerdings als "Welthintergrund" für die Spielleitertätigkeit genutzt werden.
Wichtig für die Bewerbung zu dieser Position:
- Du solltest gute Rechtschreibung und Artikulationsfähigkeit haben
- Du solltest ideenreich sein und keine Probleme damit haben, bestehende "Geschichtspunkte" in deine Arbeit einzubauen
- Du solltest eine Vorliebe für Questenplanung und Ausarbeitung von erlebbaren Geschichten haben


Techniker!
Etwas wie eine Dauerausschreibung ist unsere Technikerabteilung - Wir haben genug Beschäftigung für 20 weitere Mitarbeiter, bieten ein sehr technikfreundliches Arbeitsumfeld und haben auch genügend Herausforderungen für Jedermann Wink
Wichtig für die Bewerbung zu dieser Position:
- Ahnung von Ultima Online und im Idealfall RunUO 2.0/2.1
- Zeit! Es lohnt sich nicht, sich als Techniker zu bewerben, wenn du keine Zeit dafür hast, öfters mal am Projekt zu arbeiten.
- Motivation! Dadurch, dass wir in großen Projektteilen sehr vom Standard abweichen, ist es wichtig motiviert genug zu sein, sich in das aktuelle Geschehen der Technik einzulesen und einzuleben.


Natürlich sei es euch auch freigestellt, euch für Bau und Grafik zu bewerben - Wir nehmen gerne für alle Bereiche Bewerbungen entgegen.
Für jede Bewerbung gilt der Leitfaden im Forum "Mitteilungen der Spielleitung": Staffbewerbungen - Anleitung.

Das Team von Arx-O
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste