Hp-Design
#11
Grüsse

Lob an das Design. Sieht beeindruckend aus.
Zitieren
#12
Tut mir leid, aber ich muss leider eingestehen, dass mir die alte Version besser gefallen hat ^^°
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#13
Das blaue Beta-Design ist noch nicht fürs Forum eingebaut.
Benutzer-Cp-> Optionen ändern-> Forenstyle
Zitieren
#14
Ja, das kommt, wenn ich wieder Zeit für sowas finde :-)
Zitieren
#15
Hallo. Ersteinmal ein riesen Lob Selu, ist der absolute Hammer. Smile

Frage:
Wir haben 2:45 Uhr im Moment.. das Design ist aber im Tag-Modus. Zeitlich korrekt ist es ja, dennoch würde ich das Design so einrichten, dass es ungefähr zwischen 5 Uhr und 18 Uhr im Tag- und von 18 Uhr bis 5 Uhr im Nachtmodus ist.

Weiter ist mir aufgefallen, dass es keine Möglichkeit gibt auch ältere Designs auszuwählen (Winter, Mithras/Mondwächter...). Ist das gewollt? Wäre schade um die Arbeit und eine Auswahl zu haben ist ja nie übel. ;-)

Selbiges im Forenstyle. Der rote Standartstyle ist nicht mehr auswählbar.

Falls diese Dinge beabsichtigt sind, einfach ignorieren. Smile

lg
e.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste