Neue Gewichte der Rüstung und Alte
#1
Moin,

ich wollte mich über zwei Dinge erkundigen:

a) laut eines Postings von Cerades sollen/sollten Rüstungen, Schilde und Waffen ein geringeres Gewicht erhalten. Bei den Rüstungen und Schilden ist das nun auch der Fall, aber die Waffen die es beim Markthallen-Schmied gibt scheinen noch die alten Gewichtswerte zu haben (Bartaxt 40 Pfund, Kurzbogen 20) - kann man da noch mit einer Anpassung der Itemgewichte rechnen, oder ist das nun Final?
Nur um nicht missverstanden zu werden, ich fordere nichts, aber mich würde der Stand dazu interessieren.

b) Alte, vor dem letzten Patch bereits im Spiel bestehende Rüstungen/Schilde haben noch die alten Gewichtswerte, wird es möglich sein denen die neuen Gewichte zu verpassen? Meinen Turniersieg-Turmschild oder die Flamberge kann ich zB nicht neu anschaffen, aber auch bei verfügbaren Rüstungen wäre es ärgerlich wenn man sich nun eine komplett neue beschaffen muss - auch wenn die Schmiede sich freuen würden Grins
Zitieren
#2
Hallo,

Wegen den Turniersieg-Preisen einfach ein Ticket setzen. Wegen den restlichen Gegenstaenden muessen wir schauen ob es eine machbare Methode gibt.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste