ArxInstaller defekt?
#1
Hallo,
gerade als mein Charakter freigeschaltet wurde, hab ich im Benutzer-CP den Installer heruntergeladen. Als ich diese dlc-Datei mit Jdownloader öffnen wollte, hieß es, dass die Datei fehlerhaft ist:
"It seems that your dlc is not valid"
Weiß jemand um Rat?
Danke schonmal im Vorraus.
Zitieren
#2
Der Installer ist eine .exe-Datei. Damit weiß der Jdownloader, den du im übrigen nicht brauchst, natürlich nix anzufangen. Deshalb die Fehlermeldung.
Zitieren
#3
Ich bin gerade zugegebenermaßen irritiert: *.dlc, jDownloader? Soweit ich das sehe gibt es im Benutzer-CP nur eine Anwendung (*.exe) zum Download, die schlicht und ergreifend ausgeführt werden muss (Doppelklick resp. Rechtsklick->Öffnen). Dementsprechend würde mir gerade nicht einmal im Traum einfallen, wo da der jD ins Spiel kommen könnte. Oo
Zitieren
#4
Ich antworte mal für ihn, da ich sein Problem kenne und er gerade nicht da ist.

Im Benutzer CP auf der HP hat er unter /SpielClient die Datei:

ArxInstaller.dlc heruntergeladen.

Bei ihm taucht im Benutzer CP nur diese eine Datei zum Download auf.
Ich kann es nicht nachvollziehen, da ich noch nicht freigeschaltet wurde.

Ich kann die oben genannte Datei, nachdem er sie mir geschickt hat auch nur mit J-Downloader öffnen.

Denke einfach mal, er hat die Datei falsch runtergeladen oder der Downloadlink ist invalid.
Zitieren
#5
Es gibt keine .dlc-Datei, sein Browser macht evtl. die Endung dran. Er soll die heruntergeladene Datei mal in ArxInstaller.exe umbenennen und starten.
Zitieren
#6
Hab es mal für ihn getestet, geht. Danke
Zitieren
#7
Jop, geht tatsächlich wieder.
Scheint am Opera-Browser gelegen zu haben, der mir die Datei in eine .dlc umgewandelt hat.
Mit Firefox runtergeladen und schon funktioniert es, danke für die Hilfe!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste