Verkaufe günstig Pfeile und Bolzen
#1

AUSVERKAUFT




Zitieren
#2
Bei Nadya der Bankfrau wird eine Nachricht hinterlassen.

Mithras zur Ehr, Fräulein Birkenlaub.

Ich würde gerne, sofern es in Eurer Macht stünde 500 Pfeile bei Euch ordern.

Bitte nennt mir mögliche Preisnachlässe und etwaigen Zeitraum den ihr für die Fertigung benötigt.

Ihr könnt auf meinen Namen bei Nadya eine Nachricht hinterlassen.

Bernfried Isenmoor
Zitieren
#3
*Nadya wird Bernfried Isenmoor folgende Nachricht geben*

Mithras zur Ehr Herr Isenmoor,

da es sich um einen Lagerausverkauf handelt kann ich Euch nur noch die restlichen 211 Pfeile anbieten. Jene sind dafür aber auch sofort zu haben. Über den genauen Preis können wir gerne in einem Gespräch verhandeln.
Ich würde ein Treffen in dem Raum unter der Bank vorschlagen. Nennt mir bitte eine Zeit, wann es Euch passt. Ich bringe die Pfeile gleich mit.

Masera Birkenlaub
Zitieren
#4
Erneut wird eine Nachricht hinterlassen.

Mithras zur Ehr,

wenn es Euch heute noch passt, könnten wir das Geschäft abwickeln ansonsten biete ich morgen an, ungefär zur Dämmerungszeit.

OOC
10.06. 19.00 Uhr - 20.00 Uhr
Zitieren
#5
*Nadja wird Bernfreid folgendes ausrichten*

Frau Birkenlaub könne es gerne heute noch einrichten. Und wird unten in der Bank auf Euch warten.


OOC
21:45 - 22:00 Uhr ?
Zitieren
#6
Nickend wird der Mann den Vorschlag quittieren

Man wird zugegen sein, erkennbar bin ich an jagdlichem Auftreten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste