Frage Forum per Handy
#1
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt mein neues Handy bekommen und habe bemerkt, daß ich mich nicht mehr hier im Forum anmelden kann.
Wenn ich die Daten eingebe und auf einloggen klicke, dann arbeitet die Seite kurz, sieht dann aber wieder aus wie zuvor.
Ich habe mal mit Absicht einen falschen Benutzernamen angegeben, da kommt dann auch die Ansage, daß der falsch sei.
Bei den richtigen Daten kommt gar nichts.

Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Zitieren
#2
Eigentlich verwunderlich. Benutzt du ein Android mit Chrome? Das funktioniert wunderbar bei mir.
Zitieren
#3
Nein, das ist ein Iphone 5 und der Browser ist Safari....
Zitieren
#4
cookies deaktiviert evtl.?
Zitieren
#5
Ich habe jetzt alle möglichen Cookie-Einstellungen durchprobiert, das Problem bleibt das gleiche.... Sad
Zitieren
#6
Ich nutz das auch, ohne Probleme. Hast du den Haken bei immer anmelden gesetzt?
Zitieren
#7
Ja, habe ich. Auch wenn das für die Anmeldung an sich ja keinen Unterschied macht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste