Löwenstein Geräucheter Schinken [Rezept]
#1
In den Markthallen hängen Pergamente aus, die besagen, dass die Familie Greifenfels ein Rezept für Geräucheten Schinken für 20 Schillinge abzugeben hat. Zudem wird betont, dass es sich dabei um keine Abschrift handelt.

Interessenten sollen eine Nachricht unter eines der Pergamente hinterlassen.
"Ein Greifenfels vergisst nie"
Zitieren
#2
Zum Gruß,

der Handelsposten zur kleinen Mine ist sehr an das von Euch gebotene Rezept interessiert und ist bereit Euch die gewünschte Summe zu zahlen.

Krrik Xarrex, im Auftrag des Handelspostens zur kleinen Mine
Zitieren
#3
Ein weiteres Pergament wird angebracht, auf welchem folgende Zeilen zu lesen sind:

Sehr geehrter Herr Xarrex,
das Intresse des Handelspostens ehrt das Hause Greifenfels und wir würden uns freuen euch das Rezept zu überlassen. Nennt uns einen Ort und eine Zeit und es soll euch gehören.

*schlicht unterschrieben mit*

Gavriel Greifenfels
Ein Greifenfels vergisst nie
Zitieren
#4
ein kurzes Schreiben wird von einem Botenjungen überbracht

Zum Gruß,

kommt einfach an unserem Posten an der kleinen Mine vorbei, Heute ist vor 17 Uhr noch jemand da, jedoch beginnt dann das Treffen der Bauern. Ansonsten nennt mir doch eine Zeit für den morgigen Tag, so werde ich einrichten das jemand an dem von euch gewünschten Ort sein wird.


Jurek Xarrex
Zitieren
#5
Es wird ebenfalls nur ein kurzes schreiben angehangen, welches folgten Text aufweist:

Ein Familienmitglied wird euch das Rezept zur 18ten Stunde am morgigen Tage zum Handelsposten bringen.

*unterschrieben mit*

Gavriel Greifenfels
Ein Greifenfels vergisst nie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste