Löwenstein Waffen gesucht!
#1
Schlichte Zettel hängen um den Tempelplatz aus.

Zitat:Mithras zu Ehr Handwerker des Lehens!

Ich bin auf der Suche nach einem tüchtigen Schmied, welche sich in der Lage sieht, mir eine Streitaxt aus feinstem Stahl zu fertigen.

Ferne suche ich ebenso einen Schreiner um über eine neue Armbrust zu sprechen.

Angebote bitte, wenn möglich in schriftlicher Form, an mich senden.


[Bild: gyda_unterschrift_by_freyjastraene-d688mom.png]
Novizin der Sonnenlegion
Zitieren
#2
*mit leicht wackliger Feder geschrieben liegt ein Antwortschreiben für Gyda Sturmwall bereit*

Gruß Novizin Sturmwall,

Mein Name ist Batu von Batu's Arsenal, dem neuen Waffengeschäft in Löwenstein. Ihr findet meinen Laden umrahmt von einem Zaun im neuen Hafen. Ab heute sechste Abendstunde bin ich dort zur Ersteröffnung. Mitunter gibt es in meinem Arsenal welches heute zum ersten mal der Öffentlichkeit zugänglich ist auch eine Streitaxt zu erwerben.

Mit einem freundlichen Gruß,
Batu

OOC
ab 20:00 Uhr
Zitieren
#3
Verehrter Novizin Sturmwall,

Die Schreinere Daracha, vor den Toren der Stadt ansessig, kann euch gern ein Angebot für eine Armbrust unterbreiten.

Welcher Art sollte die Waffe denn sein? eine gewöhnliche Handhabe oder eine schwere Anfertigung? Die Preise würden etwa ab 2 Schilling 50 Heller beginnen.
Auch einen Schwung Bolzen könnten wir direkt dazu liefern.

Bitte meldet euch doch kurz mit einem Schreiben, damit wir ein Treffen am Hof oder in der Stadt vereinbaren können.

mit freundlichem Gruß

Ley Animar,
Lehrling der Zunftschreinermeisterin Daracha
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste