Frage Braucht mein Pferd etwas zum Essen?
#1
siehe topic
Zitieren
#2
Also meines hat nach einer Zeit aufgehört befehle entgegenzunehmen.
Gideon
Zitieren
#3
Pferde müssen gefüttert werden ja, wie viel das ist, habe ich allerdings nicht raus, manchmal wollen sie dann einfach nicht mehr essen, obwohl sie ein zwei tage ohne Essen rum standen.
Zitieren
#4
Kriegt ein Pferd eigentlich essen wenn man es beim Stallnpc abgibt ?

würde ja sinn machen .. ^^
[Bild: bannerewalt.png]
Zitieren
#5
(09.06.2013, 19:02)Casberry schrieb: Kriegt ein Pferd eigentlich essen wenn man es beim Stallnpc abgibt ?

würde ja sinn machen .. ^^

.... und, wird es nach einer Woche tatsächlich verkauft falls kein Geld auf der Bank liegen soll ?
Aus Osi's uo kenn ich's, dass es nach einmaliger Bezahlung ewig im Stall bleiben konnte, auch wenn ein so ähnlicher Drohspruch kam .. ^^
Zitieren
#6
Derjenige, der es ausprobiert, bekommt bei mir einen 50%-Gutschein für das nächste Pferd das er bei mir kauft. Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste