Frage Dex und Waffen
#1
Heyho..

Das ist eher eine Frage an den Staff gerichtet. =)

Wollte mal fragen, ob man vllt. veröffentlichen würde, um wie viel z.B. 10 Dex den Geschwindigkeitswert einer Waffe erhöht. ^^

Wenn nen Spieler das selbst herausgefunden hat, nehm ich da die Info natürlich auch gerne. *g*

Danke im Voraus, auch wenns geheim bleiben soll.

LG
Zitieren
#2
Spielmechanik wird nicht verraten, du sollst deinen Char nach RP aufbauen und nicht nach Werten.
Wurde bereits oft erwähnt.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#3
ich bin immer so neidisch auf die NPC Archer, die müssen an die 200 Dex haben Sad ... Also was die da teils auch mit schweren Armbrüsten raushauen, versetzt mich immer wieder in staunen Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste