Patch 1.0.5 - Fixes Part 1
#11
Zitat:Gelootete Gegenstände anderer Spieler haben nun einen Hehlerflag, und können für einen Zeitraum von 7 Tagen nicht verkauft oder im Bankfach abgelegt werden

Ist leider zur Zeit verbuggt, wenn man ein Item lootet und es den "gestohlen" Tag bekommt, dann kann man es gar nicht mehr ablegen, weder auf den Boden, noch in Truhen. Lediglich der Tausch mit anderen Spielern ist noch möglich.

Also gebt acht bis es gefixt wurde, mein Charakter ist deswegen nun immer überladen wenn er eine Rüstung anziehen möchte.
Zitieren
#12
Das ist kein Bug Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#13
Super Sache +1
LIKE A BOSS Applaus
TROLOLOLOLOLOLOLO! U MAD BRO?
Zitieren
#14
Hey. Vielen Dank auch von meiner Seite für Eure Bemühungen.
Zitieren
#15
(27.06.2013, 08:00)Arakiel schrieb: Das ist kein Bug Smile

Sehr cool, so hat man zumindest gute Chancen sein Zeug wiederzuholen.
[Bild: 29.jpg]
Zitieren
#16
Bitte die Forennutzung beachten Smile Beiträge, die keine Bugmeldung oder Freudenbekundungen oder Feedback enthalten haben, sind unsichtbar gestellt. Für Diskussionen und Fragen bitte eigens dafür gedachte Foren nutzen. Vielen Dank!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#17
Danke für die Mühe die ihr euch gebt um Arx immer besser zu machen!

Das Hehlerflag an sich ist cool, aber besser wäre es wenn es nur nicht verkaufbar aber weiterhin ablegbar wäre.

Ansonsten aber Applaus
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#18
Hehlerflag <-- Da, da dürft ihr euch auslassen! Hier bitte Forenregeln beachten Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste