Löwenstein Rindshaut gesucht!
#1
überall um den Marktplatz sind kleine Aushänge angebracht. Spärlich, mit dicken Buchstaben, beschrieben


Ich suche Rindshaut!
Ungegerbt!
Zahle gut!

Nachrichten erreichen mich im alten Hafen, in der Taverne "Zum baumelnden Wachmann"

Elda
Zitieren
#2
Die Aushänge werden wieder etwas höher gehangen
Zitieren
#3
Vier Rindshäute habe ich anzubieten. Für einen Schilling könnt ihr sie die euren nennen. Hinterlasst mir eine Nachricht wann und wo ich euch treffen kann.

gez. Caytell Swydegger
Zitieren
#4
Sobald Elda die Nachricht erhält, schickt sie einen Boten los. Dieser Richtet aus, dass sie den ganzen Tag in der Taverne am alten Hafen zu finden sei.
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#5
PSSSST! aufm markt steht einer, der schreit, dass er rinderhaut hat...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste