Mehr Platz für alle! - Neue Wohnmöglichkeiten
#11
Auch für mich heisst es, weiterhin einen Bum zu spielen Smile
Zitieren
#12
Also, ein Haus ist definitiv noch zu haben. Ich möchte hier allerdings nicht unbedingt Koordinaten posten.
Zitieren
#13
das für 40 schilling die woche? Wink
Zitieren
#14
Moin,

das hier ist aktuell sehr ärgerlich.
Ich habe gestern mitbekommen, wie innerhalb von 10Minuten bereits einige Häuser schon wieder vergeben waren und es sich Leute unter den Nagel rissen, wo ich OG weiß, dass sie bereits mehr als ein Gebäude besitzen.

Ich würde mir wünschen, dass sämtliche möglichen Wohnräume auf den Markt kommen, sodass man da erstmal alles rausgibt, benötigt wird es.

So finde ich es einfach nur schade, dass man Mitten in der Nacht los rennen muss um festzustellen: Oh...schon wieder alles weg.

LG
Zitieren
#15
(03.06.2013, 13:19)lien schrieb: das für 40 schilling die woche? Wink

Ja, es ist etwas kostspielig, wäre aber sicher das Richtige für eine Gruppe oder Bande.
Zitieren
#16
hmmm...
hat zwar nur losen kontext, und ersetzt kein eigeneshaus, aber hinnerk wuerde noch nen mitbewohner aufnehmen, (einen, der kompatibel ist)
Zitieren
#17
So ein Angebot würde sich wohl im Marktplatz besser machen.
Vielleicht wäre das auch ein "Vorbild" für Andere.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#18
nee, bewusst nicht am marktplatz. schliesslich will ich nicht von scharen mir unbekannter chars gehetzt werden, sondern es sollten schon nur solche sein, die den hinnerk bereits kennen.
Zitieren
#19
Na dann solltest du es Leuten die dein Char mag ingame sagen. Wink

Bei der aktuellen Wohnsituation ist jeder Char der mit ner Wohnung versorgt ist wünschenswert...
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#20
Vielen Dank, lieber Staff für den zusätzlichen Wohnraum. Smile Immerhin hat es dann wohl mit uns als Pärchen auch mal die Richtigen getroffen. Ich muss allerdings auch sagen, dass da ne Menge Glück im Spiel war, denn wir waren schon ausgeloggt, noch kurz Forum gelesen --> einloggen --> quer durch die Pampa gen Löwenstein geeilt und... ja wir hatten Glück.

Alle, die schon ein Häuschen oder einen Platz haben, möchte ich nochmals bitten, falls sie ein Häuschen ergattern konnten, dieses doch für diejenigen frei zu machen, die noch nichts haben. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste