Fass auskippen
#1
Huhu!

Ich gieße meine Pflanzen mit einem Fass und hab ziemlich oft das Problem, dass bei misslungener Pixelsuche
das ganze Ding ausgeschüttet wird und ich doch zum Brunnen rennen muss.
(Dabei passiert es auch schonmal dass sone ganze Pfütze 2 Tiles weiter landet, wo ich per gießen gar nicht
rankommen würde.)

Das nervt mich etwas und vielleicht gefällt ja der Vorschlag, dass man pauschal nur einen Liter aus einem
Fass kippt und nicht alles auf einmal. Um ein Fass zu leeren bräuchte man dann natürlich 8 Klicks, der Fall
ist bei mir aber extrem selten. Man könnte ja auch die Option "ganz leeren" einbauen...

Was meint ihr? Smile
dSv & Keela
Zitieren
#2
Strg + Shift benutzen, dann kannst du dich nichtmehr ganz so einfach verklicken. Man kann die bereits gegossenen Pflanzen dabei auch mit Rechtsklick wegklicken.
WINNING IS FOR LOSERS

[Bild: tumblr_mjplv1lyks1ql8x1lo1_250.gif]
Zitieren
#3
Anderer Tip: Du kannst aus einem Fass auch einen Emer befüllen - und so zielgerichtet 1 Liter applizieren.
Kontakt: PN / ICQ / IRC (IRC bevorzugt #arx-obscuria)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste