[geteilt] Passwort
#1
Das Arx-Forum speichert mein Passwort nicht ab. Hab Firefox auf aktuellstem Stand und Einstellungen das Cookies gelöscht werden aber das gespeicherte Passwörter nicht gelöscht werden. Bei anderen Foren klappt das ja auch, wieso wird in diesem Forum mein PW nicht gespeichert. Würd mich über Hilfe freuen. danke
Zitieren
#2
Das liegt daran, dass dort ein JavaScript hinterlegt ist, das bereits das Passwort "Passwort" setzt. Da kann der Browser nicht gegen an Wink
Zitieren
#3
Ich benutz auch Firefox, meine Passwörter werden aber anstandslos gespeichert.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#4
ALso gibts jetzt keine möglichkeit das mein Passwort gespeichert bleibt?
Zitieren
#5
(02.06.2013, 11:47)Arakiel schrieb: Ich benutz auch Firefox, meine Passwörter werden aber anstandslos gespeichert.

Wow, wo ist der Trick dabei? Liegt es vielleicht daran, dass ich meine privaten Daten beim Schliessen des Browsers löschen lasse?
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#6
Wenn das auch gespeicherte Passwörter oder jegliche Cookies beinhaltet: Ja.
Bei mir speichert Firefox auf mehreren Geräten auch anstandslos das Forenpasswort.
Zitieren
#7
Nicht nur Firefox, sondern auch Opera. Smile
Zitieren
#8
(03.06.2013, 12:40)Luwin schrieb:
(02.06.2013, 11:47)Arakiel schrieb: Ich benutz auch Firefox, meine Passwörter werden aber anstandslos gespeichert.

Wow, wo ist der Trick dabei? Liegt es vielleicht daran, dass ich meine privaten Daten beim Schliessen des Browsers löschen lasse?

Das ist definitiv ein Grund.
Gideon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste