Frage Weinstock-bug?
#11
Hä? Nein, das heißt einfach es sind 3 von 8 möglichen Früchten vorhanden. Jedes mal, wenn ein Obstbaum/Weinstock wächst und eine Frucht hinzu kommt, muss man aktuell, im Gegensatz zu Ackerpflanzen, neu gießen da die Früchte sonst nicht wachsen. Und das scheint mir ein Bug zu sein.
Zitieren
#12
okay, scheinbar war missverständlich, worum es mir geht. Es geht darum, dass meine Pflanzen SOWOHL einen Bewässerungstimer zeigen ALS AUCH die Anzeige, sie würde nicht wachsen. Das ist meines Erachtens ein Fehler, denn diese Botschaften sollten sich negieren. Wenn Wasser drauf, wächst das Ding, wenn kein Wasser drauf, wächst es auch nicht.

Es könnte natürlich tatsächlich dadurch ausgelöst werden, dass die Pflanze eine weitere Frucht dazubekommt, sodass die Pflanze im Wachstum auf 0:00 zurückspringt, nicht aber die Anzeige der Bewässerung.

(Wie Bertram oben beschrieben: 3 von 8 Früchten heißt, dass die Pflanze bisher drei Früchte ausgebildet hat und bis zu acht auf einmal tragen kann. Man muss sie nicht ernten!)
[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#13
Mal ne andere Frage... sterben die Bäume/sträuche rirgendwann auch mal ab oder muss man sie manuell zerstören?
Zitieren
#14
sie sterben ab, wenn die linke zahl genau so gross ist, wie die rechte. sprich, wenn alle moeglichen fruechte geerntet sind.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste