Ein Hallo und dazu gleich eine Frage
#1
Erstmal Hallo Arx Obscura Bewohner Smile

habe soeben die Charbewerbung hinter mir, man war das viel Stoff zum "einlesen"... hoffentlich alles richtig gemacht, puh.

Dann stell ich mich auch kurz mal vor, 21 alt, David der Name und die Stadt heisst Düsseldorf Shy

Und nun zur Frage: Wo kann ich mein Forenname von Zodd zu Rodd ändern? bei der Charerstellung wurde mir gesagt der Name Zodd gibts schon, also musste der auf die schnelle geändert werden und somit muss der Forenname auch angepasst werden Hoppla

gruß und auf gutes zusammen spielen/rp'n Beamen
Zitieren
#2
Hallo. Nicht notwendig.
Du erhälst für jeden freigeschalteten Char zusätzlich einen Forenaccount gleichen Namens.
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Zitieren
#3
echt praktisch die extra forenaccs, danke für die antwort alter Mann Smile
Zitieren
#4
Achja. Du konntest keinen Char erstellen der Zodd heißt, da du schon einen Foenaccount mit Namen Zodd hast. Es dürfen keine Chars erstellt werden, die den gleichen Namen haben, wie ein schon bestehender Forenaccount. Das wird vom System geregelt, eben weil es diese Extraaccounts für Charaktere gibt.
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#5
Ahhh ein Landsmann :-)
Willkommen auf Arx.....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste