[Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
#41
Dann mal viel Spaß, Chrissie - du darfst nacheinander die Seuchenopfer spielen. Flausch
Zitieren
#42
Nuja... wenn danach verlangt wird, das mehr Seuchenkram ig passiert, damit ein Feeling von Pestofsomesort rüberkommt, kann man das nicht allein an den Staff hängen lassen. Wär schön, wenn die Spielerschaft auch möglichkeiten bekommt, aktiv mitzuwirken.

Und ja ich würde ein Seuchenopfer spielen - habe noch zwei Slots frei. Nur mein Cole nicht Smile in den hab ich zuviel Arbeit gesteckt Smile

Ich müsste nur mehr über die Krankheit wissen Smile

Infektionswege
äusserlich sichtbare/hörbare Anzeichen, wann die auftreten etc.
Fieber, Schüttelfrost, Apetitlosigkeit, Schwindel etc... wann die Sachen auftreten, die der Kranke bemerkt, inclusive der, die er vielleicht nicht der Pest zuordnet.
Und halt die Sachen, die auftreten, wenns ihn richtig erwischt.
Stirbt man am Fieber? Erstickt man? Verreckt man, weil da dieses Zeug im Blut ist? Und wie die Leichen aussehen Smile
Dh ich lass den kurzzeitchar auch gerne bedoktorn - vor und nach dem tod. Und yeayyy... werd ich beerdigt oder verbrannt *gg*

Kann man alles machen Smile
Zitieren
#43
Events, gut und gerne, nur lasst es nicht ausarten das es Gang und Gebe wird "gegen den Staff" zu spielen, ich bekomme zwar vieles auch nur am Rande mit, was aber eher mit weniger Zeit zum spielen zu tun hat, aber ich empfinde das zig mal spannender als ein vorhersehbarer Questablauf.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste