Bürste und Rasiermesser
#11
Na dafür lohnt sich jetzt endlich mal der GM Barbier ^^

...bevor ich gar nichts sage, sag' ich lieber nichts...

Zitieren
#12
Ha! Ich werde jagen gehen, um das Rezept zu finden... damit ich mir nach dem Jagen endlich die Haare machen lassen kann! Ja! Ab jetzt töte ich alles, was sich bewegt!!
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#13
Gibt es auch eine Möglichkeit, seine Haare zu färben? Hab bei der Charerstellung die Haarfarbenauswahlmöglichkeit überehen und demnach weiße Haare. Möchte nicht mehr nur mit Mütze rumlaufen Wink
Zitieren
#14
(29.05.2013, 08:30)Trunkenbold schrieb: Ha! Ich werde jagen gehen, um das Rezept zu finden... damit ich mir nach dem Jagen endlich die Haare machen lassen kann! Ja! Ab jetzt töte ich alles, was sich bewegt!!

...denn wer hätte gedacht, dass was wir heute gemeinhin als 'Amoklauf' bezeichnen seinen Ursprung in der Barbierkunst fand...


(Quelle: 'Ein Blick zurück auf Arx Obscura', 2029)
"I, at any rate, am convinced that He does not throw dice."
-
"Einstein, don't tell God what to do."
Zitieren
#15
Die Gegenstände sind Skillunabhängig, deswegen steht keiner dabei. Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#16
[Bild: tumblr_lx50qx0oSz1qj6sk2o1_250.gif]
Zitieren
#17
Was für eine Enttäuschung. Ich las Brüste und Rasiermesser.
Fml Oglaf
[Bild: aqqwiogw.jpg]
Zitieren
#18
YAY! Dankeeeee Applaus

GEBT MIR NE BÜRSTE!

*mit Zweigen und Knoten im Haar rumläuft*
Zitieren
#19
Wirds denn neue Frisuren geben oder nur die bereits vorhandenen?
Zitieren
#20
wollte ich auch schon fragen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste