Warnung: Rohstoffe in Häusern
#11
Hey ... *deutet hoch* streitet euch doch nicht ... ein Haus hat in der Regel XX Sicherungen aber mehrere Hundert Deko-Slots! ... Problem derzeit ist nur, dass Deko = Sicherung. Das ist ein Bug. Ich verweise mal auf den Post hoch. Also streitet euch nicht! Wenn das behoben ist gibt es DEKO UND SICHERUNG! Grins
Zitieren
#12
Wiederhole im Namen der "Wir mögen keine Fasswände"-Fraktion: Das Problem sind nicht die Slots (das mit dem Bug haben wir alle mitbekommen) sondern dass schlicht zu viele Fässer da stehen. Da stehen müssen.
Das ist sicherlich kein Problem das keine Einzelperson hat. Das ist ein Problem, das mehrere Personen im gleichen Haus bzw eine Gilde hat.

In diesem Sinne - sollte der Staff etwas dagegen unternehmen wollen oder doch bald größere Gefäße kommen, werden wir sicherlich davon hören Smile
Zitieren
#13
Also irgendwie scheint nicht jede "Gilde" das Problem zu haben. Bei uns im Haus siehts aufgeräumt aus ... vielleicht weil wir nicht 100.000 Sachen lagern müssen - man kann ja auch mal was einkaufen gehen. Und wozu sich 10.000 Erze und 20.000 Holzstämme auf Lager halten. Ganz ehrlich ... nein. Ich finde das System sehr anständig. Wie Aline schon sagt ist man so wenigstens immer beschäftigt und muss sich eben auch häufiger mal neue Vorräte besorgen.


Vor allem muss das jedem klar gewesen sein, dass das kommt. Seht doch mal in den Hausguide. Da wird schon gesagt, dass Rohstoffe in Container gelagert werden müssen! Zumindest, wenn ich das nicht falsch gedeutet habe Wink
Zitieren
#14
Ja hab ich kein Problem damit.... dann aber bitte Container geben, die gross genug sind und net in Massen im Hause stehen müssen.
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#15
Natürlich sind alle Gemeinschaften total gleich. Und einige bestehen ganz offensichtlich aus tippenden Affen, die noch nicht auf die Idee kamen, nur das Nötigste zu lagern Wink
Zitieren
#16
(27.05.2013, 15:42)Tahris schrieb: In diesem Sinne - sollte der Staff etwas dagegen unternehmen wollen oder doch bald größere Gefäße kommen, werden wir sicherlich davon hören Smile

Eine Möglichkeit wären größere Behälter die aber auch mehr Lagerslots belegen.
Ein großes Fass, dass 800 Pfund fasst aber 2 slots belegt (und die Grafik aber nur 1 Tile)

Denn einfach nur größere Behälter würde dein Problem nicht lösen, das Haus wäre dann immer noch voller Behälter.
Zitieren
#17
also, wenn container und deco noch getrennt werden, kann mein char mit dem system gut leben. (auch mit der anzahl benoetigter faesser)
und wenn ein paar lagerbehaelter im schlafzimmer stehen, was solls? schliesslich sind unsere chars weder adlig, noch buerger, sondern maximal freisassen.
Zitieren
#18
Ja und scheinen nicht mal den IQ zu besitzen um zu wissen, dass Affen garnicht lagern, weil ihnen die dazugehörigen Handwerker zur Herstellung der Lagermöglichkeit fehlen
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#19
Ich bezweifel, dass euch, Amadicia, der Handwerker zur Herstellung von Containern fehlt. Soweit ich mich entsinne gibt es da einen Schreiner, der durchaus Fässer bauen kann. Und wie Affen seht ihr mir auch nicht aus und verhaltet euch auch intelligenter, wenn ich auch die Aufregung um dieses Thema absolut nicht nachvollziehen kann.

Selbst, wenn man keinen Handwerker für Container in seiner Gruppe hat gibt es genügend, die da Fässer zu adequaten Preisen verkaufen. Sollte man aber auch mit diesen nicht auskommen verkauft selbst der NPC am Markt die Fässer ... natürlich teurer als ein Spieler.
Zitieren
#20
Liebe Leute,

könntet ihr ein Bisschen auf euren Ton achten, bitte? Smile

Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste