Frage Frage zur Skillung
#1
Hi,

ich plane einen Assassinen/Spion zu erstellen. Ich weiss dass Diebeskunst usw. noch nicht eingebaut ist, mir stellt sich aber eine ganz andere Frage. Mit Giftkunde kann man Gifte auftragen und im Kampf nutzen, doch kann man damit auch Gifte erstellen, oder muss man dazu zwangsweise Alchemie skillen um sich seine eigenen Gifte zu mischen?

Desweiteren würde mich interessieren welche Skills neben den übliche Kampfskills wie Klingen- oder Stich waffen alternativ Distanzwaffen noch von nutzen für einen solchen Charakter wären.

Ich danke schonmal für jegliche Hilfe Smile
Zitieren
#2
Hiho.

Giftkunde ist glaube ich auch noch nicht eingebaut.
Und wenn ich nicht ganz falsch liege läuft Gifte brauen über Alchemie(also Gelehrtenkunde) und man braucht zusätzlich Giftkunde zum lernen. Aber zum Auftragen reicht denke ich Giftkunde. Das ist zumindest das an das ich mich erinnern kann, gelesen zu haben.

Welchen Waffenskill du nimmst, das solltest du denke ich alleine entscheiden, je nachdem was dein Char für Waffen führen soll, aber noch ein kleiner Hinweis zum Waffenskill: Der Skill Angriff erhöht die Trefferrate und ist entscheiden egal welche Waffe!!!!! Die Waffengattung bestimmt nur, weiviel Schaden du vom Gesamtschaden der Waffe her anrichtetest!
Also solltest du auf jeden Fall Angriff hochziehen, wenn du mit Waffen kämpfen willst, sonst triffst du nämlich einfach mal kaum und machst somit auch kaum Schaden.
Du möchtest einen Mondwächterchar spielen? Melde Dich bitte bei Seer Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet! :-)
Zitieren
#3
Verstohlenheit könnte noch interessant sein.

Nur eine Bitte: Lass doch einfach das Wort Assassine weg...das passt so ganz und gar nicht hierher. Meuchelmörder tut es ebenso gut und ist atmosphärischer.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#4
verstohlenheit kommt auf jeden fall ganz gut. pro 5er schritt kannst n schritt mehr im "unsichtbar"-modus gehn und chance steigt natürlich. ebenso beeinflusst Dex afaik die wahrscheinlichkeit des versteckens auch noch mit.
Zitieren
#5
Den Begriff Assa habe ich rein Foren technisch benutzt x) weils nunmal die gängigste Beschreibung ist. Mit dem Kampf Skills habe ich bereits meine Erfahrungen gemacht ^^
Aber das mit der Verstohlenheit ist ja schonmal gut zu wissen. Nice wäre aber noch n Staff-Statement ob Giftkunde nun schon drin ist oder nicht Smile
Zitieren
#6
giftkunde is noch nich drin, giftsystem is auch noch nich fertig afaik. wird also noch etwas dauern Smile ... und dann bräuchten alchemisten auch erstmal noch rezepte für gift etc... dauert also noch :p

heißt ja aber nicht, dass du nich doch schonmal mit gift planen kannst. bis du alles andere ausgeskillt hast is gift dann vielleicht auch implementiert Wink
Zitieren
#7
Dürfte noch nicht aktiv sein
Inaktive Talente
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste