[Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
#11
ich brauch jetzt auch nicht umbedingt bespasst zu werden.... nicht vom staff zumindest, die spieler machen das bisher einwandfrei.
Zitieren
#12
Ich hab grad gar keine Zeit für Bespaßung durch den Staff Grins

Es gibt so viel zu tun, so viel zu erreichen! Überall an jeder Ecke wartet einer mit dem man RPn kann und IG wird doch auch viel von Spielern organisiert. Feste, Armenspeisungen, Märkte, Zünfte ... Und das ist nur das was ich in den letzten 3 Wochen mitbekommen habe. Das ist doch schon sehr cool! Es gibt derzeit sicher noch mehr Leute, die was organisieren wollen, aber am beliebtesten ist dabei eben immer der Sonntag .. und den gibts nur einmal die Woche! Grins
Zitieren
#13
Also wenn der Staff mich noch bespasst, komm ich überhaupt zu nix mehr.
Seit 2 Wochen komm ich kaum vor 2 Uhr ins Bett, denn meine Mitspieler bespassen mich durch garndioses RP.

Von daher soll der Staff sich erstmal lieber um die Kinderkrankheiten des Servers kümmern und dann irgendwann um uns Spieler
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
#14
Hallo,

Ist Staff-Bespassung ueberhaupt gewollt? Mir wurde neulich gesagt, dass man Spieler damit stoeren koennte, wenn diese gerade etwas anderes machen wollen - weswegen ich meine Mini-Events eingestellt habe.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#15
(26.05.2013, 22:01)Cerades schrieb: Hallo,

Ist Staff-Bespassung ueberhaupt gewollt? Mir wurde neulich gesagt, dass man Spieler damit stoeren koennte, wenn diese gerade etwas anderes machen wollen - weswegen ich meine Mini-Events eingestellt habe.

Liebe Gruesse,
Cerades

Wer erzählt'n so einen Schmarn? Ich fand deine Mini-Events töfte! Smile

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#16
uhh das is nich einfach zu beantworten Smile

also ich find mini-events super, beste beispiele dafür wo ich sowas gern sehn würd, is wenn wir mit 4-8 leuten auf beutezug gehn und das wird oft schnell langweilig, dann nen mini-event wär schon fabelhaft Wink

wenn ich grad mit 10-20 leute bei nem treffen steh, kann so n mini-event sehr gelungen sein wenns sichs etwas inhaltlich an das treffen orientiert oder irgendwie mit verwoben werden kann.

(und unvorhergesehenes kann immer und überall passieren! also wenn man sich im wald oder so trifft und da springt auf einmal ne räuberbande ausm gebüsch - gut und gerne Grins )

störend wärs nur wenn sich jetzt grad bspw. spieler einer fraktion auf ein größeres treffen mit spielern einer andern fraktion vorbereiten und dann gibts auf einmal mini-event bespassung .... das wär dann wirklich störend Wink

nur um paar beispiele genannt zu haben Smile ... aber so n mini-event, immer gern Cerades! Smile
Zitieren
#17
Ich fänd es schön, wenn der Staff regelmäßiger ig so Sachen mit der Pest macht. Ich war vermutlich auch oft zur falschen Zeit am falschen Ort, aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass hier die Stimmung eines Lands, das von der Keuche gepeinigt wird, herrscht. Das finde ich sehr schade. Ich finde, dieses Ausgangsszenario und seine Auswirkung auf die Welt könnte ruhig deutlicher dargestellt werden. Hm, mir würden ein paar interessante Dinge einfallen.

Was Minievents angeht - immer gerne. Und wenn es Spieler "stört", dann stört es sie. Die Welt stört eben, wenn sie Aufmerksamkeit von einem fordert Wink
Im RL ärgert es mich auch, wenn etwas passiert, was meine momentanen Pläne unterbricht, aber so ist das Leben eben. Ich hoffe, dass AO dabei am Ende vergnüglicher ist, als das echte Leben.
Zitieren
#18
(26.05.2013, 22:01)Cerades schrieb: Hallo,

Ist Staff-Bespassung ueberhaupt gewollt? Mir wurde neulich gesagt, dass man Spieler damit stoeren koennte, wenn diese gerade etwas anderes machen wollen - weswegen ich meine Mini-Events eingestellt habe.

Liebe Gruesse,
Cerades

Ernsthaft..bitte hört nicht auf sowas.."Unerwartetes= RP"..nicht aufhören mit Miniquests etc.. weitermachen!..Wer sich nicht auf die Spielwelt einlassen und sowas als störend empfindet möchte bitte dort Rpn wo ihn keiner Anrpn kann oder aber einfach so etwas ignorieren..

Für mehr "Bespaßung"!Rockon
LIKE A BOSS Applaus
TROLOLOLOLOLOLOLO! U MAD BRO?
Zitieren
#19
Bis die ganzen Bugs gefixt sind und die Karten vollendet sind, sollten es vorerst nur Minievents sein.
[Bild: bdxtjsko.jpg]
Zitieren
#20
(26.05.2013, 22:01)Cerades schrieb: Hallo,

Ist Staff-Bespassung ueberhaupt gewollt? Mir wurde neulich gesagt, dass man Spieler damit stoeren koennte, wenn diese gerade etwas anderes machen wollen - weswegen ich meine Mini-Events eingestellt habe.

Liebe Gruesse,
Cerades

Nicht aufhören! Sad
Mini-Events sind super!
[Bild: b6ocp5kg.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste