Beiträge: 86
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
26.05.2013, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013, 10:47 von Farquhar.)
Homepage - Über Uns - Der Server schrieb:Als Emulator benutzt Arx Obscura RunUO 2.1, und unterstützt somit alle Ultima Online Versionen bis zu Stygian Abyss. Neben dem regulären Stygian Abyss Client wird ein Open Source Client namens "fluorescence" unterstützt und entwickelt. Ein zusätzlicher Launcher ermöglicht es, verschiedene zusätzliche Routinen in den Client zu injizieren und Sonderfunktionen wie neue Menüleisten, mehr sitzbare Möbel und bessere Jahreszeitenverwaltung zu implementieren.
Meine Fragen dazu:
- Ist ArxO mit fluorescence (mit Abstrichen) schon bespielbar, oder dauert das noch?
- Muss ich irgendwo Bescheid geben, wenn ich Arxo mit fluorescence einen Testlauf geben möchte, Aufgrund der 3rd Party Tool-Regel?
- Unterstützt fluorescence die genannten injizierten Features?
Rotes Haar, Feuer im Blut.
Beiträge: 34
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2011
26.05.2013, 11:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013, 12:00 von Manila.)
Hier mal zwei Links unter denen du da sich einiges an Information zu deiner Frage findest.
https://www.google.de/#gs_rn=14&gs_ri=ps...h=894&bs=1
Zukunftsmusik: Der Arx-Client
Beiträge: 86
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Die Videos, das Blog zum Client, etc. pp. hatte ich schon gefunden.
Nur die 'Vollständigkeit' habe ich noch nicht nachvollziehen können.
Und die Umstände des Benutzens auf Arx, möchte ungern beim Ausprobieren wegen 3rd Party Tools Punkte kassieren.
Rotes Haar, Feuer im Blut.
Beiträge: 176
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2012
26.05.2013, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013, 12:38 von Evelyn.)
Arakiel hat diese Woche im ICQ angemerkt, dass Fluorescence derzeit noch einer frühen Alpha-Version läuft. Eine vollständige Unterstützung oder gar Umstellung von Arx auf Fluorescence steht also noch in den Sternen.
Die Entwicklung stagniert wohl auch schon seit längerer Zeit ein wenig und der Code ist nicht besonders zugänglich/sauber.
Wenn Du da etwas testen willst, wäre wohl Arakiel die korrekte Ansprechperson.
Beiträge: 26.367
Themen: 3.929
Registriert seit: Nov 2009
*fuchtelt* NEIN bin ich nicht!
Du kannst gern probieren ob du Fluo zum Laufen bekommst auf Arx, aber erwarte dir davon absolut nichts. Es ist definitiv nicht spielbar.
Klick mich!
(jetzt wirklich)