Frage Open Source Client - fluorescence
#1
Homepage - Über Uns - Der Server schrieb:Als Emulator benutzt Arx Obscura RunUO 2.1, und unterstützt somit alle Ultima Online Versionen bis zu Stygian Abyss. Neben dem regulären Stygian Abyss Client wird ein Open Source Client namens "fluorescence" unterstützt und entwickelt. Ein zusätzlicher Launcher ermöglicht es, verschiedene zusätzliche Routinen in den Client zu injizieren und Sonderfunktionen wie neue Menüleisten, mehr sitzbare Möbel und bessere Jahreszeitenverwaltung zu implementieren.

Meine Fragen dazu:
  1. Ist ArxO mit fluorescence (mit Abstrichen) schon bespielbar, oder dauert das noch?
  2. Muss ich irgendwo Bescheid geben, wenn ich Arxo mit fluorescence einen Testlauf geben möchte, Aufgrund der 3rd Party Tool-Regel?
  3. Unterstützt fluorescence die genannten injizierten Features?
Rotes Haar, Feuer im Blut.
Zitieren
#2
Hier mal zwei Links unter denen du da sich einiges an Information zu deiner Frage findest.

https://www.google.de/#gs_rn=14&gs_ri=ps...h=894&bs=1

Zukunftsmusik: Der Arx-Client
Zitieren
#3
Die Videos, das Blog zum Client, etc. pp. hatte ich schon gefunden.
Nur die 'Vollständigkeit' habe ich noch nicht nachvollziehen können.

Und die Umstände des Benutzens auf Arx, möchte ungern beim Ausprobieren wegen 3rd Party Tools Punkte kassieren.
Rotes Haar, Feuer im Blut.
Zitieren
#4
Arakiel hat diese Woche im ICQ angemerkt, dass Fluorescence derzeit noch einer frühen Alpha-Version läuft. Eine vollständige Unterstützung oder gar Umstellung von Arx auf Fluorescence steht also noch in den Sternen.
Die Entwicklung stagniert wohl auch schon seit längerer Zeit ein wenig und der Code ist nicht besonders zugänglich/sauber.

Wenn Du da etwas testen willst, wäre wohl Arakiel die korrekte Ansprechperson.
Zitieren
#5
*fuchtelt* NEIN bin ich nicht! Grins

Du kannst gern probieren ob du Fluo zum Laufen bekommst auf Arx, aber erwarte dir davon absolut nichts. Es ist definitiv nicht spielbar. Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste